SNES Modding

Gibts hier eigentlich auch Leute, die SNES Konsolen umbauen und „veredeln“ ?

Ich habe letztens damit angefangen allerdings fehlt mir im Moment die Zeit. Die üblichen Verdächtigen halt: 50/60 Herz Schalter, Lokcout Chip deaktivieren und MS vergrässern.

Zudem ist mein aktuelle weiss lackiert mit roten Buttons und Nintendo Logo

Werde ich über Ostern fertig machen denke ich.

To be continued. free shipppinghttp://www.polostore.usLacoste Polo Shirts Wholesale Polo ShirtsRalph Lauren polo Shirts Men Lacoste Polo ShirtsWomen Lacoste Polo Shirts

Bitte um qualitative Links =)

cool cool…das es hier leute gibt die ihre konsolen modden… ich hätte da irgendwie angst, dass ich da was kaputt mach..bezüglich des 50/60 herz steckers oder import umbau ect…

aber einen NES werde ich bei zeiten noch umlackieren und eventuell auch ein fenster rein bauen.:slight_smile: hab ja 2 nes zuhause… aber beide sind vorkurzem kaputt geworden und jetzt dienen sie nur zur dekoration. :frowning:

@Knacht
ist denn der SNES schon fertig ?? oder gibts schon veränderungen zu sehen… würde gern fotos sehen (^__^) schaut sicher chic aus.

Hi,

leider noch nicht. Kam zeitlich noch nicht dazu ( Abi,danach Umzug)

Mein neues SNES habe ich von meiner Freundin zu Weihnachten bekommen, an dem werde ich sicherlich nichts ändern.
Aber trotzdem ist das SNES die erste Konsole, die ich modden will. Das heißt ich werde mir eine 2. Konsole holen an der ich mich probiere. Ultra 16, welches dann auch noch von außen gemoddet ist. Vielleicht kann man da noch eine bekommen. Von außen würde ich mich an dieser Konsole orientieren. Der Schacht und die Beleuchtung gefallen mir sehr gut. Am liebsten hätte ich sie im glänzenden Schwarz wie die schwarze Wii. Aber bis es so weit kommt wird es noch dauern.

Habe mein NES zwangsläufig modden müssen. Hab bei ebay.co.uk Spiele bestellt, ohne zu wissen, dass sie trotz PAL nicht auf meinem deutschen NES laufen. Musste daher eine Chipverbindung durchschneiden und jetzt laufen alle Spiele, von PAL über US bis JAP :slight_smile:

Interessant, diesen Topic zu finden.

Konnte auf nem Trödelmarkt eine US Version von Rock’n’Roll Racing erstehen und musste (trotz Importadapter) feststellen dass es nur auf NTSC konsolen läuft (zeigt nach dem Starten ne Meldung dass das Spiel nicht für meine Konsole designed wurde). Seitdem such ich vergebens ein Tutorial oder eine Anleitung die mir erklärt wie ich mein SNES auf Universal trimmen kann. Es spielt (natürlich) alle PAL-Games, allerdings nur SNES games früherer Generationen (z.b. Final Fantasy II, Super Mario World (beide US), Chrono Trigger (jap) aber z.b. nicht Romacing Saga 3 (jap, ähnliche meldung wie bei RnR Racnig)

Wäre sehr verbunden wenn jemand ne kleine Anleitung hat, weil ich mir nicht extra ne Pal von RnR Racing besorgen will nur ums im Co-Op mit nem Kollegen zu zocken!

Habe auch 2 von den dingern rumfliegen, eine kann also „im notfall“ ruhig draufgehen xD

Schau mal HIER nach.