Also ich habe das Game mal aufn PC angezockt und ich fand das richtig gut. Sehr viel Taktik und Realismus und das beste: Man kann die Kampagne Coop zocken :dd:
Es soll sogar einen Team Deathmatch Modus geben.
Ich hoffe es kommen auch noch die DLC dazu raus, die sollen ja was mit Zombies zutun haben.
Hatte das Game bereits auf der Xbox gespielt. War schon durchaus nett, aber zieht sich schon sehr auf Dauer. Bin aber auch allerdings nicht so der Stealth Spieler. Ob die DLCs kommen ist aber durchaus fraglich. Der erste DLC mit einer(!) Zusatzmission ist aus Verfassungsschutzrechtlichen Gründen nur in UK erschienen und das mit den Zombies war ja ein Standalone Add on das exklusiv nur für den PC erhältlich war oder täusche ich mich da?
Das Spiel ist schon geil, aber auf Dauer wurde es mir auf dem PC zu langweilig. Im Grunde war das einzige interessante an dem Spiel die Bullet Cam. Am Anfang hat das auch richtig Spaß gemacht, aber hinterher wurde es wie gesagt öde.
Also nochmal für die Wii U brauch ich das Spiel nicht. Ich verstehe sowieso nicht, warum so eine altes Spiel noch mal released wird. Die meisten werde das Spiel schon haben und hinterher wird dann wieder über die miserablen Verkaufszahlen gemeckert