So kommt ihr schnell an viele Herzen!

Hier kann jeder schreiben wie er seine Herzen in Kid Icarus verdient.

Ich persönlich bevorzuge den Waffenmodifikator „Herzenbonus“
um so in einem Kapitel um die 20 000 Herzen zu verdienen.

Was meint ihr? Schreibt einfach kurz wie ihr reich werdet und wie gut das bei euch funktioniert :wink:

Ich spiel NUR Online ;D so werd ich reich

Ich benutzt entweder den Online Modus, wenn man da 300 mal spielt hat man schon ne Menge Herzen. Oder ich scann AR Karten vom Internet ein, da bekommt man ja auch Herzen. Was ich aber nie benutze, ist es Waffen zu verkaufen. Ich kombinier die lieber.

ich benutze den effeckt herzenregen.dann noch den modifikator herzenbonus.in kap.

Danke für die gute Idee mit den Effekten !
Habe die ganze Zeit nur auf Stärke / heilung meine effekte eingesetzt…ich hirni

Ich hab ja die „Bärenklauen“ und die Modifikatoren: Herzenbonus +3
Spezialresistenz
Komplettschutz +7

Meine Effekte die ich als benutze sind: Unermüdlichkeit Lv. 1
Unsichtbarkeit Lv. 3
Megalaser Lv.4
Herzenregen Lv. 4

Dadurch bekomme ich sehr, sehr viele Herzen! :wink:

Lg

@Honeyball: Wow, Komplettschutz +7? EIgentlich müsste ich jetzt neidisch sein, aber Bärenklauen…
Außerdem darf ich nicht vergessen was ich für Waffen habe :bg:

Ich benutz schon lange nicht mehr Herzenregen weil ich es sowieso oft vergesse einzusetzen.
Aber online viele Herzen bekommen? Nee…

ich verdiene meine herzen immer in dem ich kap. 5 auf stufe 9 zocke;)

So, hab jetzt auch gefallen am online Herzen verdienen gefunden :slight_smile:

Kapitel 5 werd ich mir mal anschaun. Was war das denn?

viele levels spielen mit herzregen lv 4 am esten den dritten also die hydra köpfe

Das versteh ich net mit dem Herzen bonus :-(. Wie beckommt man den ???

Ich mach auch fast immer online…

wenn ich schnell viele herzen brauch dann geh ich in lokal modus dann jeder gg jeden und da stellt man auf 6 leute schwierikeits stufe 1 cpu handicap 10% so hat man in 5min schnell 2000herzen und in 20min ca. 8000-10000 ohne jegliche effekte. achja kleine arena benutzen

Du hast ne Waffe. Die hat

1. Sterne
  2. Modifikatoren
  3. Wert

Und jetzt musst du nur unter Modifikatoren auf „Herzenbonus“ achten. Waffen gibts eher im Einzelspieler.

Ach so Danke!

Und übrigens die Kleine Arena hasse ich total :frowning: !!!

sie is aber am allerbesten dafür geeignet

Also ich finde Herzenregen besser :bg: …
Nur dass dadurch viel Platz auf det Efektetafel entnohmen wird ist etwas un praktisch…

Der Effekt entsteht nur wenn man beides benutzt

1. Optionen : Autofeuer auf an und dann im Bodentrining auf den Gegner zielen, so muss man nüscht machen und verdint gleichzeitig Herzen

2. Lieblingsvariante ist es, Raum erstellen, Jeder gg. jeden, 6 CPU, 20 min. Handycap 10% (Gegner), kleine Arena
    Bei 150-200 „Kills“ in einem Spiel verdienste dann ca. 20.000 Herzen , noch mehr Spaß wenn ein Freund mitmacht ;D

Ich muss dich leider enttäuschen nach ein paar Herzen ist da Schluss dann muss man raus und wieder rein und auch so dauert es enorm lange.

hi ich wollt mal meinen freundescode austauschen um mit anderen hier kiu zu zocken ich zock sehr viel online vielleicht hab ich andere hier auch schonmal im weltweit modus zufällig getroffen mein fc ist 2750 1951 9884 :slight_smile: