Yeah,
ein erstes Bild von Nintendos neuer Wunderkonsole (hoffentlich kein Fake)
Sieht Nintendo untypisch aus, aber geht schon i.O.
Auf jeden Fall schön klein…
Yeah,
ein erstes Bild von Nintendos neuer Wunderkonsole (hoffentlich kein Fake)
Sieht Nintendo untypisch aus, aber geht schon i.O.
Auf jeden Fall schön klein…
Von den Maßen könnte es stimmen.
Trotzdem lasse ich mich nicht in die Irre führen und warte auf offizielle Meinungen. ![]()
Das Design wäre aber nicht schlecht. Endlich mal etwas erwachsener!
Nur Sekunden nach dem ersten Bild von Nintendos Revolution können wir euch zwei erste Details zum geplanten Online-Konzept vorstellen.
Neben einem kostenlosen Matchmaking-Service, der mit Xbox Live vergleichbar sein soll, wird Nintendo eigene Spiele-Klassiker wie Donkey Kong oder Super Mario zum Download anbieten. Ob es eine Festplatte oder große Speicherkarten geben wird, ist leider noch nicht bekannt.
Nintendo zufolge wird die Revolution selbst zwei bis drei mal leistungsfähiger als der GameCube sein.
Quelle: Gaming-Universe
Jetzt gehts aber Schlag auf Schlag
2-3 mal leistungsfähiger als der GameCube?^^
doll… was heißt das gegenüber der Konkurrenz?
Original von The Undertaker
also wenn ich mir PS2 und PS3 angucke würd ich ja mal tippen die PS3 is mind. 10x so leistungsfähig wie die PS2
Aber kA wie man diese Relation ausrechnet..
falls das wirklich das design ist, mag ich es.
Ist sehr modern und eben etwas „erwachsener“. Hat jedenfalls stil.
Um mir eine genauere Meinung bilden zu können, will ich aber erst mal ein größeres Bild + Controller sehen. ![]()
will ich aber erst mal Controller sehen.
Ob wir den bereits heute zu Gesicht bekommen ![]()
Original von cubeikon
[quote]Original von The Undertaker
Ob wir den bereits heute zu Gesicht bekommen
[/quote]
ich hoffe, dass wir ihn überhaupt zu gesicht bekommen^^
Im netz kursieren ja etliche gerüchte, dass er nicht gezeigt wird… wers glaubt.
[quote]Original von cubeikon
[quote]Original von The Undertaker
Ob wir den bereits heute zu Gesicht bekommen
[/quote]
ich hoffe, dass wir ihn überhaupt zu gesicht bekommen^^
Im netz kursieren ja etliche gerüchte, dass er nicht gezeigt wird… wers glaubt.[/quote]
ich dachte ja eigentlich die komplette Konsole soll noch nicht gezeigt werden. Wer weiß, vllt is das Bild hier nur n Fake. Könnte aber hinkommen…
Deswegen warte ich ja auf offizielle Bestätigung.
Aber da das ganze von IGN zu kommen scheint, ist die Chance realtiv groß, dass das Bild echt ist…
ist bestimmt nen Fake das aussehen passt überhaupt nicht zu Nintendo
Ich hoffe das ist ein fake. Das Ding ist ja nicht gerade kreativ. Ziemlich eckig auch…
laut Gaming Universe isses das aber ganz sicher..
wenn man davon ausgeht das der cubde ja fast doppelt so stark is wie die PS2 , zumindest 1,5 x soviel dann wäre der rev mit 3 mal so stark also 4,5 - 6 mal so stark wie die PS2 …
mit 6 wäre man immerhin noch vor der XBOX ^^
was ne superrechnung von mir meine Herren ^^
ich denke mal Nrev wird schon grafisch einiges bieten können.
Deswegen warte ich ja auf offizielle Bestätigung.
Aber da das ganze von IGN zu kommen scheint, ist die Chance realtiv groß, dass das Bild echt ist…
cubeikon
Ja ich auch^^
Das passt nich. Alle warten auf die Pk und jetzt landet einfach so ein pic im netz… O_o
Der Rev sieht edel aus, richtig gut. Nintendo will neue Wege gehe gehen, auch was Zielgruppen angeht.
2-3 mal so Leistungsfähig wie der Cube? Damit hat Nintendo mit Abstand die grafisch schwächste Konsole, mit Abstand. Ich bin mal gespannt was uns Nintendo dann als Gegenleistung abliefert, um erfolgreich zu sein.
Zum „Online Konzept“ - genial. Das wollte ich und anscheinend bekommen wir es. Klassiker zum Runterladen. träum
Original von Sean
2-3 mal so Leistungsfähig wie der Cube? Damit hat Nintendo mit Abstand die grafisch schwächste Konsole, mit Abstand.
jaja, und eben im PS3 Thread wollts mir noch keiner glauben !( ![]()
So!
Die PS3 soll laut Sony 35 Mal leistungsfähiger sein als die PS2 ![]()
Laut IGN ist es das richtige Design!
Original von cubeikon
[quote]Original von Sean
2-3 mal so Leistungsfähig wie der Cube? Damit hat Nintendo mit Abstand die grafisch schwächste Konsole, mit Abstand.
jaja, und eben im PS3 Thread wollts mir noch keiner glauben !( :D[/quote]
Aber das weiß doch auch keiner genau warum sollte Nintendo wenige stunden vor der PK die ganzen sachen bekannt geben das macht kein sinn
Revolution will be „two-to-three times more powerful than GameCube,“ according to Nintendo, which also acknowledges that the next-generation race isn’t solely about new technologies. By contrast, Microsoft’s Xbox 360 console is 13-15 times more powerful than the first, according to the publisher. And Sony says it’s PlayStation 3 is roughly 35 times more powerful than PlayStation 2.
:heul: