Yay super aktion LM2 hab ich schon registriert, werd mir dann wohl Pokemon und Donkey Kong holen, Fire Emblem ist im Moment erst mal nichts für mich weil ich eh noch ne Spielflut abzuarbeiten habe Somit passt das ganz gut, vielleicht hol ich mir’s dann mit dem Download-Code, oder Lego City oder MH…hm das wird 'ne schwierige Entscheidung ^^
wie gesagt, es zählen auch die schon registrierten Spiele ^^
Gut, Luigis Mansion 2 ist schon registriert und DKCR3D wollte ich mir eh noch kaufen.
Muss dann nur noch überlegen, was das 3. Spiel wird.. schätze aber Lego City. ^^
Wobei dann noch die Qual der Wahl was ich kostenlos will.. man das wird 'ne schwere Entscheidung. Alles ist so gut. :bg:
luigis Mansion 2 habe ich schon, Fire Emblem will ich noch kaufen…aber die anderen sind für mich nicht so interessant als wenn ich mir eines kaufen würde…mann wieso zählt Paper Mario Sticker Star nicht
Also kann mich da nicht beschweren wenn ich mir überleg das ich wegen des Frühkauf des 3Ds 20 Games Gratis bekommen habe sowie für die Registrierung des 3DSxl 1.Vollversion (Prof Layton..)
und das Nintendo schon mehrere Games für Lau rausgehauen hat ua ein Zelda Game finde ich nicht das man Nintendo da nicht trauen kann !
Würde mich allerdings interesieren ob Spiele aus der Liste die schon länger Registriert sind trotzdem zählen da ich Luigi schon registriert habe und Castevenia die nächsten Tage folgen sollte , Sowie lego Undercover !
So, dann mal eine frage für die unter-sechzehnjährigen: Jup, ich bin 12, ist im Acc auch angegeben… Und dann kann man nicht mitmachen? Ich meine, bei Nintendo war das schonmal so, das die Eltern da nur irgendwas bestätigen mussten… Ist das da nicht bei?
So, Lego City, das laut Rewiew auf Nintendo Online doch nicht so ganz gut sein soll (hat ein paar fehler)
hab ich jetzt bei Amazon storniert, das Spiel wird von Nintendo bezahlt wenn ich die Aktion richtig verstanden hab..
Ich registriere 3 meiner 3DS Spiele aus der Liste (ich hab Castlevania, Luigis Mansion, und Monster Hunter, und bekomme einen Code für Lego City??
hmm, hab leider keins der Spiele und weiß auch nicht wie man beim Club Nintendo diese registriert. Aber ich würd schon gern da mitmachen.
LM2 und Fire Emblem hole ich mir garantiert.Und DKC Returns wohl auch. Also denke mal das ich bis Ende Juli noch Zeit habe.
Welches Spiel soll ich den runterladen? Pokemon oder Animal Crossing? Hard decision..
Ui, dann war Nintendo bei mir aber ziemlich spendabel: Ich hab auf meinem XL jetzt die 20 Botschafterspiele, das kostenlose Layton, und ab freitag das kostenlose Lego City.., :bg:
(den kleinen 3DS hab ich meinem Vater vermacht..)
Wann erscheinen die Downloadversionen eigendlich immer im E-Shop?? Am Release Tag oder später??
das ist gar nicht schwer, einfach auf der Nintendo-Seite unter der Rubrik „Club Nintendo“ auf „Mitglied werden“ gehen. Dort musst du dann einen Sternecode eingeben den du in der Spieleverpackung findest, dann kannst du dir ein Konto einrichten. Für die weiteren Spiele gehst du auf den Button „Produkt registrieren“.
für das Beantragen des Downloadcodes ja, registriert musst du die 3 ersten Spiele aber bis zum 30.06. haben, nur als Anmerkung
das wird bedeuten, dass du ab dem Zeitpunkt den Download-Code erhalten kannst um dir dein kostenloses Spiel herunterzuladen.