So viele Spiele-Aktion: Drei 3DS-Spiele registrieren, eins gratis erhalten

Sowas stand auch damals bei dem kostenlosen Spiel für die XL-Registrierung auch dabei. Es wurden aber trotzdem auch die akzeptiert, die vorher registriert wurden. :wink: Also gehe ich mal davon aus das es hier auch so läuft.

Darum liebe ich Nintendo :smiley: Super, da sind 3 Spiele dabei, die ich mir sowieso holen werde und dann noch eins kostenlos dazu.. ein Traum!

Coole Aktion, wird ja immer besser mit Online Aktionen, erst recht nach den Rabatt Aktionen im eShop.

Hm … Fire Emblem hab ich, Castlevania und Luigis Mansion 2 würde ich mir eh kaufen. Und was dann als 3. Bonus Spiel ? Donkey Kong hatte ich schon auf der Wii, Monster Hunter hab ich schon auf der Wii U, Animal Crossing … hm …, Lego ? Meh, Pokemon …

Hm … mal sehen

Bei der letzten Aktion dieser Art hab ich den exclusiven Princess 3DS gewonnen. Diesmal ist außer Luigis Mansion 2 für mich nix dabei. Castelvania fand ich die Demo nicht dolle. MH3 hab ich auf der U. FE ist nicht so mein Ding. AC holt sich meine Tochter. DKCR hab ich auf der Wii. LCU hat Daniel mir mit seinem Review madig gemacht. ^^ Und Pokemon Spiel ich maximal die Hauptteile.

Mist 7 von den 8 Spielen sprechen mich an >.< da weiß ich gar nicht welches ich mir kaufen und welches ich mir laden soll… ich denke mal fire emblem hol ich mir noch so und castlevania, dann lad ich mir Luigis Mansion oder DKCR runter. Coole Aktion by the way

Die Aktion ist echt gut.

Hat vielleicht jemand einen Code von Monster Hunter 3 Ultimate, oder von Castevania LoS - MoF den er/sie nicht braucht? :slight_smile:

Nein, also diese Aktion bringt mir gar Nichts. Ich besitze keinen der Titel und habe auch nicht vor 3 davon zu kaufen.
Höchstens Donkey Kong Country Returns 3D, der Rest interessiert mich nicht wirklich, auch nicht Luigis Mansion 2.
Und so viel Geld habe ich auch nicht einfach mal auf Tasche.

Ich hab drei Monster Hunter Codes. Zwei Davon würde ich gegen andere von der Liste tauschen. :slight_smile:

Fantastische Aktion! Mein drittes 3DS-Spiel, das mir Nintendo schenkt. xD
Luigi’s Mansion 2 und Fire Emblem Awakening hab ich und Animal Crossing: New Leaf hole ich mir auf jeden Fall.
Donkey Kong Country Returns hab ich schon für Wii und da ich mir Animal Crossing: New Leaf eh als Download-Titel haben möchte, werde ich mir Pokémon Mystery Dungeon: Portale in die Unendlichkeit oder Castlevania: Lords of Shadow ? Mirror of Fate demnächst kaufen und mir den Animal Crossing: New Leaf-Code holen.

Bisher habe ich nur Luigis Mansion, aber Fire Emblem und Pokemon Mystery Dungeon werden noch dazu stossen. Zum Glück gibt es ja seit dem 1. April Nintnedo Schweiz, kann ich endtlich auch mal an solch einer Aktion teilnehmen.

Manno :frowning: habe/werde nur 2 von 3 haben xD

Was mach ich nur mit dem Gratis-Code…
MH3U: mag ich nicht
Pokemon: will ich nicht
AC: ist mir eh suspekt
LEGO: mhmhmmm…
DKCR 3D: brauch ich nicht noch mal

D: Mies, dass man sich nix aus dem eShop raussuchen kann (also an Nicht-Vollpreistiteln), sehr doof für Retailer. Naja, maybe next time. Oder ich frag mal, ob ich’s als Karte krieg.

MH3U hab ich, AC und LM kauf ich noch. Also super :slight_smile:

Na Toll, wegen Castlevania muss man 16 sein -.-

Fire Emblem hab ich noch nich registriert, Pokemon hab ich schon vorbestellt und Animal Crossing hab ich auch schon vorbestellt ^-^. Klappt ja super

Och man. Jetzt bin ich verzweifelt… Hab kaum Geld für Spiele, jetzt kommt so eine Aktion und ich hatte 2 passende codes vor kurzem verschenkt, weil ich zu dem Zeitpunkt glaubte, dass ich sie eh nicht brauchen werde… D: Sie wurden auch schon benutzt, ist also nicht rückgängig zu machen.
Ich frag mal so, ich will nicht dreist wirken oder sonst was. Ich appelliere an euch als gute Menschen, einem verzweifeltem, aber gutmütigem Mädchen (also mir :wink: ) zu helfen.

Hat jemand vielleicht ein oder ein paar codes, die er/sie nicht mehr braucht und mir vielleicht überlassen könnte??? Damit würdet ihr mir einen super, mega großen gefallen tun:
Ich bin ein großer Animal Crossing Fan. Bin auch Moderatorin auf einer AC Webseite und hatte eigentlich versprochen, das Spiel pünktlich zu holen, aber leider musste ich mein gesamtes gespartes ausgeben, weil… naja, ziemlich privat :blush: Jedenfalls krieg ich bis zum 14.6. nicht genug Geld zusammen, arbeiten kann ich nicht, weil ich zu jung bin und eh viel mit Schule beschäftigt bin und irgendwas zum verkaufen hab ich auch nicht (jedenfalls bringt das meiste, was in frage käme, nur n paar €). Will hier nicht groß Mitleid erregen oder was sonst so jetzt über mich gedacht wird. Naja, denke es sollte alles gesagt sein, und hoffe es ist auch in Ordnung (ansonsten entschuldige ich mich von ganzem <3en und der Kommentar kann dann eben gelöscht werden und so). Wenn jemand helfen würde oder jemand mich jetzt haten will oder sonst was schickt mir einfach ne PN… :b:

Kann ich auch 3x Mh3 regestrieren ?
Also 3 verschiedene natürlich :stuck_out_tongue:

nein das geht nicht. Man kann ein Spiel immer nur einmal pro Account registrieren.

Ist zwar eine coole Aktion aber mich interessieren gerade mal 2 Spiele von der Liste, die anderen finde ich nicht so berauschend. Außer MH3U aber das habe ich schon für die Wii U.

Wenn Mario & Luigi noch dazu zählen würde, dann hätte ich 3 zusammen… Mist!