WE schaut ganz schön alt aus gegen Tamagotchi DS
Der Erfolgszug des DS geht weiter… aber immerhin gibt die PSP diesen monat mal ein lebenszeichen von sich.
Ich bin wirklich überrascht, wie schlecht sich WE auf der PSP verkauft.
Anscheinend wollen die Leute aufm Handheld doch etwas anderes zocken als auf den Heimkonsolen. Die Brain Trainig Games bleiben weiterhin konstant, kann mir vielleicht jemand sagen, wie lange die jetzt schon in den Top10 sind??
Was soll man dazu sagen, Games von denen man keine tollen Verkaufszahlen erwartet werden zum Klassenschalger oder gar zum dauerburner (Tamagotchi, brain training, Logik Gedächnis Game).
Bei den hervoragenden Zhalen möchte ich wirklich nicht wissen wie Games ala Pokemon oder Mario Kart einschlagen…erster Hoffnungsschimmer bei der PSP war Winning Eleven … wie man sieht ist es wirklich nicht der Knüller…
Naja WE erschien letzten Monat auf der PS2..von daher sind die schwachen Zahlen der PSP Version nicht weiter verwunderlich.
Viel mehr erstaunt mich der Erfolg von Tamagotchi DS. .:-/
Original von Leschni[GCO]
Naja WE erschien letzten Monat auf der PS2..von daher sind die schwachen Zahlen der PSP Version nicht weiter verwunderlich.
Soll das heißen das WE eine 1:1 Umsetzung ist :ka:
Original von Diablokiller999
[quote]Original von Leschni[GCO]
Soll das heißen das WE eine 1:1 Umsetzung ist :ka:[/quote]
Afaik mehr oder weniger, ja.
Original von Diablokiller999
[quote]Original von Leschni[GCO]
Soll das heißen das WE eine 1:1 Umsetzung ist :ka:[/quote]
Die Frage kann ich leider nicht wirklich beantworten. Müsste ich mich mal umhören.
Abgesehen davon empfinde ich es allerdings als logisch, dass man sich innerhalb eines Monats nicht 2Mal das „selbe“ Spiel kauft.
Da hätte man die Releasetermine sicherlich besser planen können.
Hier sind überigens die Hardware Verkaufszahlen:
DS 68,123
PSP 50,629
GBM 46,529
PS2 25,518
GBASP 12,483
GC 2,267
GBA 448
Xbox 98
Tja, DS ist halt unschlagbar.