Moin - bin mir nicht ganz sicher, ob’s hier rein passt (wenn nicht, bitte nicht gleich durchrehen, k?)
Weiß jemand, wie der song heißt : Läuft da auf irgend nem Sender, das Teil wo die olle immer 'hoy hoy 'etc stöhnt und dann noch was labert, das is aber zu leise, versteh ich nicht..Ja stöhnt.Und nein, ich bin nicht pervers.
Ich weiß einfach nicht mehr, auf welchem Sender es lief (ich hab SA nicht, zocke beim Freund, da bin ich grad nicht -> selbst wenn, da müsst ich ja im Prinzip alle Sender durchhören…etc…etc…)
Weiß denn keiner, welchen Song ich meine und weiß zfällig, wie er heißt, oder auf welchem Sender der läuft.. ?!
Original von el_vicio
Das tut mir irgendwie jeder an, den ich frag
Ich weiß einfach nicht mehr, auf welchem Sender es lief (ich hab SA nicht, zocke beim Freund, da bin ich grad nicht -> selbst wenn, da müsst ich ja im Prinzip alle Sender durchhören…etc…etc…)
Weiß denn keiner, welchen Song ich meine und weiß zfällig, wie er heißt, oder auf welchem Sender der läuft.. ?!
Trotzdem danke, btw
Hättest du geschrieben das du es nicht selber hast. hätte ich dir die Liste erspart