Ich dachte das Gamepad hat ein Mikro, für was ist denn das Mikro wenn man es nichtmal für nen Sprachhcat nutzen kann?
Was ihr hier als neue News verkauft ist aber schon lange bekannt^^
Das mit Wreck It Ralph hab ich glaube schon vor 2-3 Wochen gelesen und das mit dem Voice Chat auch schon vor ein paar Tagen.
@Topic
Ich persönlich nutze den Voice Chat ja so gut wie nie und wenn dann nur Privat und nicht intern in einem Spiel, wo einem jeder zuhören kann. Deswegen werde ich den Voice Chat auch zu 99% nie nutzen, weil es keinen Spielunabhänigen Voice Chat gibt und somit auch keine Privaten „Räume“…
Neue Theorie zum Micro: vielleicht erlaubt das Micro „Spieleingaben“. Dadurch wird es problematisch wenn gleichzeitig der Voice-Chat darüber läuft. Mit dem Headset könnte man zwischen beiden Befehlen durchschalten.
Überschrift ist übrigens falsch: Es heißt nur Sonic & All-Stars Racing Transformed. Und die Sache mit Ralph ist wirklich schon lange bekannt.
Dann würde ich mir an deiner stelle mal die Packshots bzw das Logo ansehen :ar:
Ich bezog mich damit auf das SEGA. Entschuldigen Sie vielmals das ich das Transformed vergessen habe! :ar:
Will da eh nicht die ganzen Kiddies haben, die mir die Ohren zu heulen und ständig das F Wort hören. Das das Gamepad ein Mikro hat ist schon richtig. Aber wo soll es bei dem anderen rauskommen. Beim Fernsher haste das Gedüdel des Spiels und bei dem Gamepad kommen aus dem Lautsprecher sicher auch wie bei der Remote Töne raus. Ein Headset ist für Voice Chat unabdingbar. Man muß sich bei der Konkurrenz doch auch ein seperates Headset kaufen. So what?