Sonic Lost World: Erster Trailer zeigt den exklusiven Nintendo-Titel

Zur News

Wow, sieht nicht schlecht aus!

Sieht sehr interessant aus. Mal abwarten, was wir am Schluss dann tatsächlich serviert bekommen. :slight_smile:

Wer hat noch mal gesagt, das nächste Sonic Spiel wird so ähnliche wie SMG? :smiley:

Tja, derjenige hatte wohl recht und ich find’s cool :slight_smile: Ich hoffe nur, das die Level nicht zu oft die Perspektive wechseln, sonst wird das Spiel viel zu verwirrend.

Sieht auf jeden Fall sehr interessant aus. Macht Lust auf mehr… :slight_smile:

Sieht für mich sehr vielversprechend aus. Irgendwie habe ich bei Sonic Lost World ein gutes Gefühl

hm … bin jetzt nicht so der Sonic Fan, sieht aber ganz interessant aus.

Also ich würds kaufen, wenn es diese Tierchenfarm aus Sonic Adventure 2 geben würde.. Und die Mission „City Escape“, bei der man vom Truck verfolgt wird! :smiley:

Schaut doch genz interessant aus :slight_smile: Bin auf die ersten Wertungen gespannt :smiley:

Also ich finde es sieht wirklich gut aus. Schätze es wird für Wii U gekauft, zumindest wenn der Eindruck so positiv bleibt wie er jetzt ist. ^^
Meint ihr, es wird einen (lokalen) Multiplayer haben? Das wäre bestimmt auch ganz nett.

Erinnert auf dem ersten Blick ziemlich stark an Galaxy, mal hoffen, das was gutes draus wird :slight_smile:

Erinnert tatsächlich stark an Mario Galaxy und sieht auch ansprechend aus. Ein wenig Skepsis bleibt trotzdem.

Also der Trailer sagt mir auf jeden fall zu. Scheint als würde der Teil mal wieder auf Sonics Heimatplaneten spielen, was man vorallem an dem Level-Design und den Tierchen am Anfang erkennen kann. Die Level an sich sehen auch vielversprechend aus und ein Vergleich mit SMG ist auch nicht gerade abwegig. Ob das jetzt gut ist, kann ich zwar nicht sagen (hab SMG nie gespielt^^), aber ich freu mich auf jeden Fall auf genauere Infos, die ja dann hoffentlich zur e3 kommen werden.

Interessante Darstellung des „Gameplays“, wobei das wahrscheinlich wieder nur „nicht im Spiel gezeigtes Videomaterial“ ist. Aber egal: innovativ und abwechslungsreich sieht es ja schon aus, das neue Sonic-Spiel. Und wieder einmal bin ich darauf gespannt wie/ob man die Inhalte und/oder Steuerung bei der WiiU und dem 3DS (die wahrscheinlichen Konsolen, auf denen „Sonic - Lost World“ erscheinen wird) anders gestaltet, sowie ob es doch vielleicht mal einen Multiplayer dazu spendiert geben wird.

Wieder nichts für mich. Der blaue Igel will mir einfach wieder keinen guten Kaufgrund nennen.

jooo sieht gut aus… :slight_smile:

Sieht für mich sehr stark nach einem ‚Super Sonic Galaxy‘ aus - ob das nun gut oder schlecht ist, ich weiß es nicht…

Tja, da wird wohl dieses Jahr(?) ein neues Sonic ins Haus kommen =) gefällt mir sehr gut, ich mag abgedrehte perspektiven :smiley: Wie das Wii U Gamepad belegt bzw dessen Screen verwendet wird bin ich mal gespannt

Hahaha ich lese nur „exclusive“ und denke jetzt schon das bald der aufschrei der anderen fans kommen wird, und etwa 1 Jahr später wird das Game wieder für alle Konsolen erhältlich sein XD :stuck_out_tongue:

Wow echt nice!
Nach Sonic Generations scheint wieder was gutes zu kommen!
Der Trailer macht Lust auf mehr.

Gut das es Nintendo exklusiv ist!