Sonic Lost World: Kostenloser Yoshi Island-DLC absofort erhältlich

Zur News

Find ich super das das dlc kostenlos angeboten wird.mal schaun wies funt :slight_smile:

Nette Aktion! Das Spiel finde ich leider nicht so prall und dafür werde ich es mir auch nicht zulegen… Die (für mich berechtigten) Kritiken und vor allem die Demo, haben das Spiel für mich komplett uninteressant gemacht.

Naja der Artstyle basiert eher auf Yoshi’s Story oder eher gesagt auf Garn Yoshi, wovon wie btw schon sehr lange nix mehr gehört haben.

Ne das trifft schon sehr auf Yoshis Story zu, vor allem mit der Jeans im Hintergrund :smiley:
Ich warte noch mit Sonic, wenn es etwas günstiger wird, schlag ich zu, Demo hat sich ganz sauber spielen lassen, war jetzt aber nicht der Überflieger, weswegen ich noch etwas warten werde^^ Aber diese Yoshi Zone, sauberer Zug, find ich eine klasse Sache thumbs up

Sieht eigentlich total Geil aus, da werde ich mir nochmal überlegen Lost World zu holenn, habe schon länger überlegt, dass wär auf jeden Fall ein guter Plus Punkt! :smiley:

Lost World gefiel mir leider überhaupt nicht. Aber der Yoshi-DLC sieht echt nett aus. Einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul. Schöne Aktion!

Finde ich toll, vor allem das es überhaupt DLCs gibt (abgesehen von dem der DSE). Das ist doch schon ein deutlicher Mehrwert. Kann man sich den eigentlich auch ohne SLW holen? Immerhin kann man nicht wissen, wie lang das noch kostenlos sein wird… :wink: