Sonic Lost World: SEGA zeigt Silhouetten neuer Charaktere

Zur News

Das wird bestimmt das erste nfc spiel von nintendo und sega zusammen sein. Die sechseck Konstellation und die chars lassen das in meinen augen vermuten. Kann mich aber auch irren. Bis etz is ja nur das pokemon spiel mit nfc bekannt oder?

Super, Sonic kann nie genug shitty friends haben xD

Sehen auf dem ersten Blick eher wie Pokemon aus ^^

Hat die Sonic nicht genug skurille Leute? xD

Frag mich bloss wie das genutzt werden soll in 'nem Sonic-Spiel.

Ich denke mal,dass das Freunde sind.

WTF? Falsches Spiel? Scheint wohl eher im Pokémon zu gehen. Aber echt so viele neue Charaktere? Einer pro Spiel, wie Blaze oder Shadow war ja i.O., schließlich hat das Sonic-Universum mittlerweile genug Charaktere.

Ich denke das is so wie bei Skylanders :/Chars auf den kontroller stellen und dann den char im spiel spielen, aber wie gesagt alles nur Spekulation^^

Ich brauch ne Edit Funktion^^ oder sonic is jetzt ganz im ben10 stil, dass das alles seine verwandlungen sind oder so^^

Denke mal diese Gestalten sollen eine Art KOOPALINGE ersetzen nur im Sonic Universum!

Evt ist es wie bei sonic Colors und Sonic bekommt dadurch spezielle Kräfte…
grundsätzlich wurde ich mich aber über ein Mario und Sonic Jnr sehr freuen!^^

Der 5., Ei förmig wie Dr. Eggman, ein Klon von ihn?

Bähh… ne Ansammlung von Freaks. Ich vermisse die alten Charaktere. Wird wohl wieder ein Spiel wie Colors -.-

Schau mal unten rechts bei deinem Beitrag. Da gibt es den „Ändern“-Knopf. :wink:

Die kleinen Aliens sahen sich aber relativ ähnlich. Das hier sieht er aus wie ein Haufen mutierter Tiere.

@topic:
Ich glaube Sonic hat mittlerweile genug Freunde, um das Freundeslimit bei Facebook zu erreichen (5000 btw.). Irgendwann ist mal genug.

Irgendwie sehen die meisten Silhouetten überhaupt nicht nach Sonic-Charakteren aus. Deshalb bin ich umso gespannter…

Guckt euch die Typen doch mal an… das sind doch never friends…

Wenn es wirklich gut wird, man eine freie 3D Welt hat und die Grafik bombe ist dann wird es gekauft…

Wobei skies of Arcadia und Shenmue immer noch meine Favoriten wären…