Sieht gut aus aber überzeugt mich noch nicht… Immerhin sind das 50€ die die wollen
Ich wüsste nicht, warum sie keine 50€ dafür verlangen sollten. Wirkt auf mich jetzt mindestens genauso gut, wie das, was Nintendo in letzter Zeit mit Mario macht.
ich finds gut und freu mich schon sehr auf das game
entlich mal neues für die wii u^^
Wird wohl mein erstes Sonic Spiel werden ^^
sich vor den Sonic-Fans versteck
Nein, sieht aber echt schön aus. Mich hat bis jetzt noch nie wirklich die Lust auf ein Sonic Spiel gepackt, aber mit dem werd ichs trotzdem jetzt versuchen.
Ich habe wirklich das Gefühl, dass dieses Spiel für Viele der Einstieg ins Sonic-Universum bedeuten wird. Zulegen werde ich es mir auf jeden Fall. Sind frühere Sonic-Titel eigentlich für einen schnellen Preisfall bekannt? Für den vollen Preis ist meine Kasse momentan leider zu knapp.
Mich persönlich nervt es, dass sie schon wieder soviele Geschwindigkeitsbremsen eingebaut haben. Es ist immer dasselbe mit Sonic, die ersten Trailer sehen gut aus und sobald mehr kommen, sieht man, dass das Spiel immernoch unter den gleichen Fehlern leidet wie vor 22 Jahren
Das letzte Spiel wofür ich 50€ für Mario ausgegeben habe war Mario kart vor… Äh… Moment…
Der Trailer sieht gut aus. Sonic Lost World werde ich mir aber wahrscheinlich genau wie The Legend of Zelda: The Wind Waker HD erst gegen Weihnachten kaufen. Wenn ich mir die nächsten zwei Monate ein Wii-U-Spiel kaufe (was ich eigentlich nicht vorhabe), ist das Rayman Legends.
Sieht gut aus, der Trailer. Wäre mein insgesamt 4. Game auf der Wii U und da mein Sohn totaler Fan von Mario bzw. Luigi ist und auf dieses hier mindestens genauso gespannt ist wie ich, werde ich es auch kaufen. Meinen Einstieg hatte ich übrigens mit „Sonic Adventure 2: Battle“ auf dem Cube.
Aber 50€? Schön wärs… bisher gibt es bei Amazon ja immer noch diesen blöden 70€-Platzhalter. Und selbst im Import bieten die es im Moment noch für 56€ an.
Gefällt mir sehr! - Ist Sega mit Sonic Lost World eigentlich auf der Gamescom?
September kommt bei mir Rayman Legends, wahrscheinlich.
Oktober dann The Wind Waker HD
Somit muss Sonic noch ein bisschen warten.