-=Sonic the Hedgehog [PS3, Xbox 360], 56k-Warnung!=-

Ach Gottchen, jetzt wird wieder die ganze Next Gen an dem Game gemessen, das am besten ausschaut -.-

Und im normalen Game auch nie so aussieht.
Mich interessiert die Grafik kein Stück,hauptsache das Game stimmt,schonmal daran gedacht das Grafik keinen Spielspaß bringt Herr Master Cube? .:-/

Original von Diablokiller999
Und im normalen Game auch nie so aussieht.
Mich interessiert die Grafik kein Stück,hauptsache das Game stimmt,schonmal daran gedacht das Grafik keinen Spielspaß bringt Herr Master Cube? .:-/

Hab ich irgendwas gegen Spielspaß gesagt?
Ich habe es halt nur angemerkt, das ist alles.

Und nein, ich bin kein Grafikfetischist, auf gar keinen Fall.

sieht doch echt klasse aus. könnte seit SA2B wieder ein Sonic game sein das ich mir direkt kaufe :smiley:

achja @Master kannst du eigentlich nur motzen? Das game sieht einfach blöd aus (also was du gezeigt hast). Wenn next gen dann siehe Anhang :wink:

Original von RazeLaserbolt
Ach Gottchen, jetzt wird wieder die ganze Next Gen an dem Game gemessen, das am besten ausschaut -.-

aber ehrlich, das ist einfach nur ärmlich

Also die Grafik sieht echt mal ziemlich goil aus und das dann noch ruckelfrei.. als sonicfan ein pflichtkauf :-)/ :smiley:

Original von FallenDevil
sieht doch echt klasse aus. könnte seit SA2B wieder ein Sonic game sein das ich mir direkt kaufe :smiley:

achja @Master kannst du eigentlich nur motzen? Das game sieht einfach blöd aus (also was du gezeigt hast). Wenn next gen dann siehe Anhang :wink:

Witzig! :ar:

Original von Yoshigruen

[quote]Original von RazeLaserbolt

aber ehrlich, das ist einfach nur ärmlich

Also die Grafik sieht echt mal ziemlich goil aus und das dann noch ruckelfrei.. als sonicfan ein pflichtkauf :-)/ :D[/quote]

Du sprichst Bände ^^

Vom dem ganzen gibts doch schon ein Video…

Naja wie auch immer. Schaut „gut“ aus.. aber nich „kinnladen-runter-klascht-geil“. Is für mich eigentlich nur das, was ich von nem Next-Gen Spiel erwarte.. im Mindesten.

Jaaa Sonic muss keine megageile Grafik ham… aber genauso zeigen diese Shots nichts von einer megaageilen Grafik. Also cool bleiben. Zumal nich eins der Bilder wirklich ingame is, sprich aus einer wirklich spielbaren Perspektive.

Bei EA sieht nämlich auch jedes Basketballspiel umwerfend aus, weil sie die spektakulärsten Perspektiven für ihre Screenshots nehmen. In-Game sieht das Game dann doch wieder langweilig aus. Deswegen sabber ich jetz nich bei den Screens hier…

Für mich ist ein neues Sonic-Game genug um zu sabbern und die Kinnlade nicht mehr hoch zu kurbeln

S-O-N-I-C GO! sag ich da nur :bg:

Original von Raffaele
Vom dem ganzen gibts doch schon ein Video…

Naja wie auch immer. Schaut „gut“ aus.. aber nich „kinnladen-runter-klascht-geil“. Is für mich eigentlich nur das, was ich von nem Next-Gen Spiel erwarte.. im Mindesten.

Jaaa Sonic muss keine megageile Grafik ham… aber genauso zeigen diese Shots nichts von einer megaageilen Grafik. Also cool bleiben. Zumal nich eins der Bilder wirklich ingame is, sprich aus einer wirklich spielbaren Perspektive.

Bei EA sieht nämlich auch jedes Basketballspiel umwerfend aus, weil sie die spektakulärsten Perspektiven für ihre Screenshots nehmen. In-Game sieht das Game dann doch wieder langweilig aus. Deswegen sabber ich jetz nich bei den Screens hier…

Du sagst es, einfach nur ärmlich von manchen hier angemacht zu werden, wenn man seine Meinung sagt.

Original von Master Cube
Du sagst es, einfach nur ärmlich von manchen hier angemacht zu werden, wenn man seine Meinung sagt.

Nein, arm war deine Aussage „Standart sollte Gears of War sein“.

Original von RazeLaserbolt

[quote]Original von Master Cube

Nein, arm war deine Aussage „Standart sollte Gears of War sein“.[/quote]

Nein, das wird Standart sein. :wink:

also bei den meisten 360 games ist das bis jetzt noch nicht als standard rauszu sehen

Original von Master Cube
Nein, das wird Standart sein. :wink:

Wie ich diese Zukunftsgucker liebe :sa:

sieht ganz geil aus :bg:
fand sonic immer mitteläßig vielleicht aenderts sich mit dem spiel :bg:

Original von Master Cube

[quote]Original von RazeLaserbolt

[quote]Original von Master Cube

Nein, arm war deine Aussage „Standart sollte Gears of War sein“.[/quote]

Nein, das wird Standart sein. ;)[/quote]

naja wenn du spiele mit solcher Grafik als standart ansiehst dann will ich ja nicht sehen wie groß deine sammlung sein wird :smiley:

jaja, ich hör jetzt auf zu spamen sonst bin ich wieder BUUmann :bg:

Ja ist aber schon erstaunlich das Spiele (vielleicht nicht Sonic) nun die ingame Qualität einer Render Szene haben :slight_smile:

Original von Yoshigruen
naja wenn du spiele mit solcher Grafik als standart ansiehst dann will ich ja nicht sehen wie groß deine sammlung sein wird :smiley:

Aha, wieso unterstellst du mir, dass ich keine Spiele mit schlechter Grafik kaufe?
Gerade du müsstest mich doch besser kennen.

Sonic sieht nicht nach Next-Gen aus, auch wenn ihr es nicht „glauben“ wollt. :wink:

Original von Master Cube

[quote]Original von Yoshigruen

Aha, wieso unterstellst du mir, dass ich keine Spiele mit schlechter Grafik kaufe?
Gerade du müsstest mich doch besser kennen.

Sonic sieht nicht nach Next-Gen aus, auch wenn ihr es nicht „glauben“ wollt. :wink:[/quote]

Das stimmt, aber es ist sicher um Meilen besser als die Graphik eines Gamecube Spiels :wink:
Wobei Graphik ohnehin nicht alles ist, man kennt ja diese Diskussionen nur zu gut.

bin ich eigentlich der einzige der findet das das blaue vieh voll nich in das setting da passt?

imho wurde sonic eh vermurkst seit es in die 3. demension gegangen ist.