Erst Link und jetzt auch noch Sonic? Bin mal gespannt, ob da noch mehr kommt. Leon aus Resident Evil mit Dantes (DMC) Waffen wäre auch geil ![]()
Sieht schonmal besser aus als die Nintendocollabos, aber immernoch unpassend fuer das MH-Universum.
wenn die bei monster hunter so auf crossover stehen warum ist der Hunter dan nicht in ssb xD das wäre mal hammer… und lanze und großschwert und jagthorn und lang und doppelschwert und bogen und bowgun und gunlaze… da gibt’s genug für nen moveste xD und der hunter bei ssb… wäre so toll ^
wie was? sonic hat ein schwert namens caliburn?
schade, dass er das nicht auch in smash hat^^
Das ist aus einem SpinOff namens „Sonic und der schwarze Ritter“ … Nicht Sonics bester Ausflug, aber relativ passabel imo.
Der sieht gar nicht mal schlecht aus^^ gefällt mir
Passt eigentlich auch gut dazu.
lol
Irgendwie wird mir das Spiel immer sympathischer ![]()
Ich finde das lächerlich, Sorry.
Sieht lustig aus finde ich ![]()
@Ruki
Fandest du? Also mir hat es damals echt viel Spaß gemacht und hätte mich sogar über einen Nachfolger gefreut^^
Irgendwie verstört mich das Artwork doch etwas. ![]()
Ziemlich lustig eigentlich ![]()
das verstört mich… der sieht … pervers aus - Sonic
Omg… Was ist den das? O.o
Die Feline sind einfach klasse! ![]()
Kein Spin-Off. Gehört genauso zur Reihe der 3D-Sonics wie Sonic Unleashed. bibber
Ich fand’s eher unterdurchschnittlich. Vom Gameplay bis zum Leveldesign. Du bist der erste, von dem ich höre, dass es ihm gefällt.
Ich finde dieses Kostüm sieht ziemlich merkwürdig aus, aber hey: Kostenlose Inhalte und so. Wüsste nur gern wie die da drangekommen sind… Capcom und Nintendo okay, aber SEGA?
cool so ne sonic rüstung
Quark. Es mag ein 3D Sonic sein, aber es gibt keine Reihe der 3D-Sonics. Es gibt die Hauptspiele (Sonic 1-3 & Knuckles, CD, Adventure 1+2, Heroes, 06, Unleashed, Colours, Generations, Lost World) und viele Spinoffs + Spinoff-Reihen:
- Storybook Reihe* (Sonic und der schwarze Ritter + Sonic und die geheimen Ringe)
- Mario & Sonic Reihe
- Sonic Boom
- Sonic Advance Reihe
- Sonic Rush Reihe
- Sonic 4 Reihe
- Unzählbare einzelne Spinoffs (Chronicles, Battle, the Fighters, Pinball, Spinball, …)
Versuche bitte nicht, mich über Sonic zu belehren, denn das kann und wird dir nicht gelingen. ![]()
*charakteristisch für die Reihe war das On-Rail System der Level