Sony Ericsson K750i

Hallo,

Ich muss mir noch in dieser Woche ein Handy kaufen!
und dacht dabei an das K750i
Mein Vater meinte es hat schlechte qualität und ist billig gemacht!
Mein Freund meint es ist sehr gut!
Ich bin mir nit sicher ob ich mir das holen soll…

Hatt einer das Handy???
Wenn ja:
Schreibt bitte eine Note und + - punkt

Danke im Voraus!

Also ich hab das Handy und bin sehr zufrieden. Solltest nur drauf achten das es keins mit Vodafone Branding ist dann sind die Funktionen eingeschränkt. Sonst aber ein Top Handy.

Positiv:

• Lange Akkulaufzeit
  • Gute Sprachqualität
  • Klasse Fotocam
  • Viele Einstellungsmöglichkeiten

Negativ

• Der Stick in der Mitte wird mit der Zeit etwas schwammig
  • Die Memory Sticks von Sony sind immer noch zu teuer wenn man Nachrüsten will

Ich habe es auch und bin sehr zufrieden damit.

Es gibt zwar schon wieder bessere Handys, aber die Funktionen reichen mir völlig.
Die Bedienung ist echt einfach. Ich musste eigentlich nie in die Anleitung schauen.

Das wichtigste: die Sprachqualität ist auch ok.

is jetzt zwar off topic …aber…boah sind deutsche Handys schlecht >,< …is echt hammer wow

Gibts überhaupt deutsche Handyhersteller? Ich weiss es gar nicht. Nachdem Siemens ja nicht mehr ist wer ist denn da noch auf dem Markt?

hätte dir das w810i geraten hab ich aber das peoblem am k750i ist der joystech nach langer benutzung kann der flöten gehen

generell würde ich kein sony ericsson empfehlen

hatte selbst das w810i

…und…es ging kaputt..weißer bildschrim…nix geht mehr…

habs eingeschickt…
wartezeit: 2monate

ich bekam mein handy wieder, hab mich übel gefreut un wollte es gleich austesten…

„mhm, läuft ja gut“ dacht ich mir

30min später: das angeblich „reparierte“ handy ging kaputt. ich hab nix getan, nur musik gehört. weißer bildschirm…
jetzt warte ich mittlerweile seit anderthalb monaten auf mein handy bzw. auf ein neues w810i.. kann doch ned wahr sein!!!

also der service by SE is scheisse…

Hi.
Also ich würde mi definitiv KEIN Sony Ericson mit Joystick kaufen…

Bei all meinen Freunden und bei mir selbst ging der Joystick nach wenigen Mnaten kapputt :confused:

Ich würde dir zum w810i raten welches ich selber besitze..
Das in der Mitte ist kein Joystick, sondern mehr ein normaler Knopf.
Das Handy ist sehr übersichtlich und benutzerfreundlich =)

Mein Joystick ist noch ganz. Liegt wohl daran, dass ich meine Geräte sehr gefühlvoll behandle.

edit: Das Handy was föööb erwähnt hat ist auch sehr gut, eigentlich fast identisch.

Original von manu_zero
Mein Joystick ist noch ganz. Liegt wohl daran, dass ich meine Geräte sehr gefühlvoll behandle.

edit: Das Handy was föööb erwähnt hat ist auch sehr gut, eigentlich fast identisch.

Naja, ich habe damals auch Sorge getragen dazu…
aber der Joystick lodelt mit der Zeit leider aus :confused:

Und ja, von der Software ehr sind die Handys eigentlich das Selbe..
also rate ich zum w810i =)

Original von Pisuke
Gibts überhaupt deutsche Handyhersteller? Ich weiss es gar nicht. Nachdem Siemens ja nicht mehr ist wer ist denn da noch auf dem Markt?

oehmm..huch war gemeint handys in deutschland :stuck_out_tongue: falsch ausgedrueckt

Hab mein K750i bald knapp ein Jahr. ALso ich persönlich kann es empfeheln wobei es mittlerweile natürlich auch schon den Nachfolger gibt.
Ein Minuspunkt ist wohl halt der Steuerknüppel der bei vielen kaputt geht bei mir aber noch tadellos funktioniert von daher keine Ahnugn was die anderen so mit ihren Handys machen :smiley: .

Wenn du ein richtig gutes Handy willst und das nötige Kleingeld hast…warte bis nächsten Monat und kauf dir das Nokia N95.

Thx!Hab mir das k750i geholt… :slight_smile:
Super Handy!

Kann geclost werden!