So jedenfalls sieht dann eine Designstudie aus.
Mal sehen was wirklich daraus wird
interessant und haesslich zugleich.
das sich bravo das design so vorstellt wundert mich keinesfalls :>
könnte hinkommen…ich hoffe dass die psp nicht allzu globig wird, aber dennoch besser in der hand liegt als der gba…was mich an der psp allerdings stört:
sie läutet höchstwahrscheinlich den anfang vom ende der 2D spiele ein! sicher wird es noch ausnahmen geben, aber im großen und ganzen wars das dann mit spielen à la metroid fusion und castlevania!
Es fehlt definitiv ein Dr. Sommer Hotline Button ! :bg:
Original von Rincewind
also waere das Teil nix fuer Dich :>
urghs, hab n grad nochma angeschaut, haesslich, dieses konzept^^
guten morgen froehni :bg: , na ausgeschlafen ? ![]()
das design ist potthässlich , es wird eh ganz in schwarz oder grau sein.
pah! guten morgen? nix is gut :>
bloss weil mir nich gegönnt wird zu schlafen weil de olle los muss … :-/
leg mich nu aba nochma hin^^
achja, was will man am desing noch gross veraendern^^?
Original von frohni
[quote]Original von Rincewind
also waere das Teil nix fuer Dich :>
urghs, hab n grad nochma angeschaut, haesslich, dieses konzept^[1]
Naja,wenn es denn so kommen sollte,kann man auf jeden Fall mit dem Gamepad wesentlich mehr machen als beim Gameboy
/quote ↩︎
viel zu klobig wer will schon son Teil mit sich rumschleppen… ![]()
sollte schon eher in Richtung eines GBA SP oder PDA gehen-meiner Meinung nach
Sieht seltsam aus. Wer trägt schon einen Playstation-Controller mit aufklappbarem Bildschirm rum.
Fraglich ist, ob tatsächlich so viele Schalter und der Controll-Stick mit rankommen. (bisschen viel, wie ich finde, um ein portables Gerät zu bedienen.)
Original von Scraven
viel zu klobig wer will schon son Teil mit sich rumschleppen…
So sind aber tekken matches Mobil möglich.Außerdem wird Sony das Teil schon so machen das es in die Tasche passt ![]()
Original von Scraven
viel zu klobig wer will schon son Teil mit sich rumschleppen…
Sorry aber der GBA SP ist auch keine Meisterleistung in Sachen Ergonomie. Ich glaube das der PSP in Richtung Standart GBA geht. Man muss aber auch bedenken, dass der Controllstick aus dem Teil rausragt und demnach wird er sicherlich nicht ohne Schutzkappe gebaut werden oder ähnlichem.
Irgentwie ist es zu groß, das Design ist auch hässlich!
wenn die bravo sich was ausdenkt…
so wird das ding nie im leben ausehen, und ich bin immer noch der meinung, dass man einen handheld keinen analogstick dranpacken sollte. und überhaupt, wo ist am bildschirm die für den überstehenden stick notwendige einbuchtung? sony wird das versuchen, was nintendo mit dem sp gemacht hat: das teil soll möglichst erwachsen ausshen, da hatte mein vorrendner mit dem schwarz oder grau völlig recht. die knöpfe weren natürlich die typische sony anordnung haben, dass war es dann aber auch. ich glaube nicht, dass das design sonst irgendwas mit dem ps-controller zu tun haben wird.
das einzige fake-design, das mich bisher überzeugt hat, war das nexus-design für den cube-nachfolger, das war mal richtig geil :bg:
Original von Dante
wenn die bravo sich was ausdenkt…
so wird das ding nie im leben ausehen, und ich bin immer noch der meinung, dass man einen handheld keinen analogstick dranpacken sollte. und überhaupt, wo ist am bildschirm die für den überstehenden stick notwendige einbuchtung? sony wird das versuchen, was nintendo mit dem sp gemacht hat: das teil soll möglichst erwachsen ausshen, da hatte mein vorrendner mit dem schwarz oder grau völlig recht. die knöpfe weren natürlich die typische sony anordnung haben, dass war es dann aber auch. ich glaube nicht, dass das design sonst irgendwas mit dem ps-controller zu tun haben wird.
das einzige fake-design, das mich bisher überzeugt hat, war das nexus-design für den cube-nachfolger, das war mal richtig geil :bg:
beim neo geo pocket color hats auch hervorragend geklappt. und der gba sp ist wirklich keine design-meisterleistung. schon bei dem gedanken an den extra kopfhöreradapter könnt ich die wand hoch vor wut. :motz:
Naja Bravo bewertet ja auch als Minuspunkt beim GCN das er zu klein ist. Und außerdem würde niemand so ein hässliches Teil rausbringen! Mit Bravo kann man eh nur das hier machen!
Die haben ja auch schon kurz bevor der GBA raus kam, irgend einen Dreck erzählt.
fragwürdig wie der offensichtlich klappbare bildschirm zugeklappt werden soll bei dem stick!
naja zur belustigung noch ein bild einer tragbaren ps1

War ja klar dass sich die Bravo Screenfun das so vorstellt O_o
Das Design wäre total unpraktisch zum halten sieht eben cool aus aber mehr auch ned?
Und natürlich der obgligatorische Screenshot den es in dieser Qualität nie geben wird ![]()
Jaja was würden wir nur ohne fake pix machen.
sehen beide scheiße aus.
aber was die grafik angeht ist er glaub besser als der GBA SP oder??
Original von Escaflowne
sehen beide scheiße aus.
aber was die grafik angeht ist er glaub besser als der GBA SP oder??
ist ja dann auch über 3 jahre jünger :ar: