Sonys PSP: Neue Details

Aber immer noch zuviel für popelige Retrogames!!! Wenn die PSP Games genauso groß sind wie die von der PS2 dann ist der Preis okay. Schließlich past auf eine Mini-DVD mehr als auf Module.

cd´s sind aber billiger in der herstellung als module :wink:

außerdem will sony das mit memory cards machen baaah memory cards bei nehm handheld.

Original von rowdy007

außerdem will sony das mit memory cards machen baaah memory cards bei nehm handheld.

Irgendwo muss der Memory Stick seine Verwendung finden. :bg:

Original von Scraven
Rene und Maxpayne wenn ihr so weiter redet müssen ich und meine freunde von Nintendo wohl bald mal ein paar Hausbesuche durchführen… }:

ich würde zu einem besuch bei nintendo selbst raten, und den ken ka… oder wie der heisst mal etwas die meinung sagen. denn der ist ja als führungskraft die obergurke im quadrat. sorry aber nintendo könnte m$ und sony locker in der pfeife rauchen. aber die wollen halt ned.

Original von SicZero

[quote]Original von rowdy007

Irgendwo muss der Memory Stick seine Verwendung finden. :bg:[/quote]

Memory Stick bei nem Handheld wäre schon cool. Und da man den PSP ja auch mit dem PC verlinken kann, wird man den MS also auch am PC benutzen können. Klingt aber auch ganz logisch, dann kann man sich Musik ausm Nezt ziehen und dann aufm PSP hören. Hey ich habe das Prinzip verstanden!!! :smiley: