Das Spiel ist echt Hammergeil,besonders mit Link :bg:
Was haltet ihr vom Game :ka:
mein gott… zu dem game gabs tausende topics, muss man das hier echt mit nem neuen nochmal aufwärmen? -__-*
ich habs schon undendliche male gesagt und ich sags nochmal:
SC2 is eines der allergeilsten Games EVER
Original von MBF
mein gott… zu dem game gabs tausende topics, muss man das hier echt mit nem neuen nochmal aufwärmen? -__-
Ja das stimmt.
Ich finde das, das Spiel cool ist.
Das zweitgrößte Spielforum das es mal hier gab:
Jetzt aber nichmehr also ![]()
habe das spiel neulich für 40€ erstanden und zocke es fast jeden Tag. Besonders der Waffenmeistermodus ist sehr gut umgesetzt und macht das Spiel zu einem echten Schmankerl. ![]()
naja das spiel wird sehr schnell fad!! 8)
Das Spiel ist ohne zweifel einfach nur cool, habs zwar nicht selber aber ein Freund, geh zu dem und zock manchmal mit ihm, spass machen tut es ihm immernoch sehr!
Das Game hatte sogar sein eingens Forum bekommen, ob der Thread jetzt nötig war???!!
Original von Gameman
Das Spiel ist ohne zweifel einfach nur cool, habs zwar nicht selber aber ein Freund, geh zu dem und zock manchmal mit ihm, spass machen tut es ihm immernoch sehr!
Das Game hatte sogar sein eingens Forum bekommen, ob der Thread jetzt nötig war???!!
Da das Forum jetzt geschlossen ist(Archiv) :ar:
Ich finde Soul Calibur 2 voll das geile game, zockt immer mit mein freund.
Ich liebe dieses Spiel! Klar, wenn man nur dieses Spiel hätte, und man hat alles freigespielt, dann kann es nach einiger Zeit schon öde werden, aber das wäre mit jedem Spiel so (ausser Golden Eye, oder Mario Kart 64). Wenn man mehrere Spiele hat oder mal eine längere Pause einlegt, macht es dann wieder voll viel Spass, in die Welt von Soul Calibur 2 einzutauchen.
Original von Indrid Cold
Ich liebe dieses Spiel! Klar, wenn man nur dieses Spiel hätte, und man hat alles freigespielt, dann kann es nach einiger Zeit schon öde werden, aber das wäre mit jedem Spiel so (ausser Golden Eye, oder Mario Kart 64). Wenn man mehrere Spiele hat oder mal eine längere Pause einlegt, macht es dann wieder voll viel Spass, in die Welt von Soul Calibur 2 einzutauchen.
jo, oder wenn man sich eine der anderen zwei versionen kauft :bg:
ich zB hab mir nur wegen einem chara unterschied letztens SC2 für PS2 nochma gekauft :dd:
@MBF Bääääh Heichachi…
To topic : Ich hab gehört das game gibts mitlerweile für 30€
ich habs leider mal verkauft als ich geld brauchte wills aber wieder haben weils einfach geil ist.
Ich find Link ist der beste der spezial charas
Original von FallenDevil
@MBF Bääääh Heichachi…
To topic : Ich hab gehört das game gibts mitlerweile für 30€
ich habs leider mal verkauft als ich geld brauchte wills aber wieder haben weils einfach geil ist.
Yo,Heiachi is net so der bringer :ar:
Link ist der beste durch seine fernwaffen;)
Ich habe noch keinen anderen Spezial-Character gespielt, finde Link aber extrem geil, was mich nur stört ist das Link voll der „Übermensch“ in dem Spiel ist…man kann den Gegner mit einem Griff gan leicht aus dem Ring werfen, wenn der Gegner nahe am Rand steht…was ziemlich unfair gegen Freunde sein kann.
Wie ist es in den anderen Versionen, sind Spawn und Haihachi auch so Übermenschen??? :ka:
Keine Ahnung,saug dir vielleicht mal Video von der jeweils anderen Fassung;)
Naja es gibt auch noch ein paar andere Charaktere die so fies sind }:
Mir hat Link jedenfalls im Waffenmeister-Modus sehr geholfen;)
Ich finde Link ist der blödste Charakter im ganzen Spiel, ich meine er sieht weder richtig stark aus, noch kann man mit einem Blick erkennen ob er ein Mann oder doch eher ein Mädchen ist…
ICh finde er ist für ein Kerl viel zu feminin, gottseidank sieht er im nächsten Zelda nicht so schlimm aus… :ar:
Auch das er wie ein Tier nur schreien kann, finde ich mehr oder wenig peinlich, also wenn man Link schon mal in ein ernstes Spiel tut, dann sollte man ihm wenigstens eine Stimme leihen.
Das er so stark ist, naja er ist halt der Kaufgrund für viele, den sonst wäre es für die meisten nur 2nd Party Mist!
Original von Falcon
Ich finde Link ist der blödste Charakter im ganzen Spiel, ich meine er sieht weder richtig stark aus, noch kann man mit einem Blick erkennen ob er ein Mann oder doch eher ein Mädchen ist…
ICh finde er ist für ein Kerl viel zu feminin, gottseidank sieht er im nächsten Zelda nicht so schlimm aus… :ar:
Auch das er wie ein Tier nur schreien kann, finde ich mehr oder wenig peinlich, also wenn man Link schon mal in ein ernstes Spiel tut, dann sollte man ihm wenigstens eine Stimme leihen.
Das er so stark ist, naja er ist halt der Kaufgrund für viele, den sonst wäre es für die meisten nur 2nd Party Mist!
Die wollten Link doch keine Sprachausgabe geben,wegen den neuen Zelda Spielen!Man würde ein ganz anderes Bild von ihm bekommen!
Link sieht in der Farbe lila echt wie ein Weib aus,egal }:
Der ist doch trotzdem stark,das entscheidet doch net vom Aussehen her,guck dir Talim an,oder Voldo ![]()
Original von Falcon
Also ich frag mich ob du das nur sagst weil es den coolen Link net in der X-Box Version gibt !(
Ich finde Link zwar auch net besonders gelungen aber stark ist er trotzdem.
ich finde Soul Calibur 2 ist ein sehr gutes spiel aber mir ist es mit der Zeit zu langweilig geworden!
Der Waffenmeister-Modus ist gut gelungen aber wird auch mal langweilig !