habe das so ein dummes problem mit dem sound am pc. ich weiß auch nicht woran es liegen kann, naja sonst würde ich ja auch nicht fragen.
ich höre musik, und wenn ich dann nebenbei was mache, z.b. zocken, dann geht urplötzlich die musik aus, mitten im lied. und dann ist auch der sound vom spiel weg. dann gehe ich aus dem spiel raus, und ich kann bei winamp kein lied mehr abspielen, dann schließe ich winamp und danach kann ich es nicht mehr neu starten. muss dann immer wieder neustarten. hab schon den neuesten treiber installiert klappt trotzdem nicht. kotzt mich voll an. kann das ein defekt am mainboard oder so sein?? was soll ich machen? ich hoffe hier kann mir jemand helfen auch wenn ich das nicht glaube. schonmal danke.
kennt sich keiner hier damit aus? sind doch sicherlich einige pc freaks unter euch!!
Also ich bin kein Pc freak und kenne mich damit auch nicht soooo gut aus,aber kann es an der Soundkarte liegen,das die es nicht geregelt bekommt…Passiert das nur bei einem bestimmten Lied und Spiel oder allgemein???
Jetzt nach so langem gefrage von mir antowrtet endlich mal jemand, aber nun hab ich es schon hinbekommen, hab windows neu installiert. dieser thread kann also geschlossen werden, danke.