Irgendwie hocke ich nach dem Streß heute noch vor dem PC obwohl ich eigentlich pennen wollte. Und nach ein paar Bierchen entwickelt mein Hirn irgendwie eigenständig etwas komische Gedankengänge. o.O
Denke momentan gerade darüber nach wie ich beerdigt werde und welche Musik da wohl am passenden wäre.
Bin zu dem Schluß gekommen, dass ich es am besten finden würde wenn Lieder gespielt werden, die meine Freunde daran erinnern welchen Spaß wir immer gemeinsam hatten.
Also diverse Songs von Bands wie Loikaemie, Motörhead oder auch Cradle of Filth.
Möchte einfach nicht, dass irgendwelche depressive Musik läuft die die Leute noch mehr runterzieht. Sondern das sie es als unsere letzte gemeinsame Fete betrachten.
Welche Songs würdet ihr euch auf eurer Beerdigung wünschen?
O_o
Da möchte ich immoment gar nicht wirklich drüber nachdenken^^
ich glaube wenn ich sterben würde …würde ich gar keine beerdignungsfeier haben wollen^^
Original von Chinalink
hm .. wie werde ich wohl sterben ^^
Original von Looser1
ARSCH
Öhm das war nun keine Aufforderung zum streiten. o.O
Eigentlich war mir das Thema echt ernst. Habs momentan sogar genau im Kopf wies aussehen wird bzw wie die Leute dann drauf sind.
Was ich mir auch grad witzig vorstelle ist, wie es wohl sein würde wenn Zirkusmusik laufen würde und einfach jemand anfangen würde zu lachen… obwohls kein lustiger Anlass ist. Hab wohl gerade zuviel Phantasie.
tut mir leid ich wollte deine Thread net vermüllen..ich werde mich zurückhalten…hat mich nur grade aufgeregt…und mach du dir auch net so viele gedanken darüber…so etwas sind keine schöne gedanken!
Och ne so meinte ich das nicht. Von vollmüllen war hier nicht die Rede. Möchte nur nicht, dass sich Leute wegen Threads von mir in die Wolle bekommen.
Und obs schöne Gedanken sind ist Ansichtssache. Man kann sowas ja auch mit dem nötigen Humor nehmen. Wenn ich mir grad meinen dauergrinsenden Freund bei Zirkusmusik auf meiner Beerdigung vorstelle („La La er ist tot La La“) muss ich irgendwie schon lachen.
Original von Leschni[GCO]
Also diverse Songs von Bands wie Loikaemie, Motörhead oder auch Cradle of Filth.
Also als ich das mit COF gelesen habe musste ich fast anfangen zu lachen . Allein schon die ganzen Titel passen z.B das live album Bait for the Dead (und das bei ner beerdigung :D) oder der Lied Name Born in a Burial Gown . Ok ich könnte jetzt Stunden lang so weiter machen . Find ich nen bisschen übertrieben so ne Musik auf ner Beerdigung , obwohl ich selber nur sowas höre aber nach wird noch gebangt :bg: .:-/
Bei mir sollen sie „Dont Worry, Be Happy“ spielen. Denn in der Regel bin ich ein lustiger Mensch, da sollen andere über meinen Tod nicht so lange trauern
Sogar der ermordete Filmmacher Theo van Gogh hat in seinem Testament niedergeschrieben, wie seine Beerdigung abgehalten werden soll, nämlich auch sehr auf eine amüsante Art und Weise. Zum Beispiel stand dort drin, dass seine Frau in einem Domina-Kostüm erscheinen solle usw. Diese Dinge wurden übrigens von den Besuchern seiner Beerdigung auch so umgesetzt!
Nun, mir ist es egal, was für Musik spielt, wenn ich beerdigt werde, wenn man überhaupt meine Leiche findet.
Bei meiner Beerdigung sollte auf jeden Fall was von Bob Marley laufen^^,entweder „Ambush in the night“ oder „war no more trouble“.Aber eigentlich kann es einem doch egal sein,was bei der Beerdigung abgeht,man kriegt es doch eh nich mehr mit :-)/