Europa Release : 12. Dezember 2013 für PlayStation 3 und Xbox 360 .
PC Datum wird noch reingereicht
Hier noch der Trailer dazu:
[ame]http://www.youtube.com/watch?v=VlSBJ6pP6qA[/ame]
Hier ein Bild zu den Pre-Orders:
Und eins zur Grand Wizard Edition (ca.80€):
Immer diese ollen Doppelposts!
Ich glaub, je nach Preis wäre das einer der wenigen Limited Edition-Käufe.
Es wird übrigens die PC-Version, da ich mein Geld nicht in minderwertigere Versionen vergangener Konsolen stecken will (d.h. die 360 wird langsam eingeschläfert xD).
Ich glaub, je nach Preis wäre das einer der wenigen Limited Edition-Käufe.
Es wird übrigens die PC-Version, da ich mein Geld nicht in minderwertigere Versionen vergangener Konsolen stecken will (d.h. die 360 wird langsam eingeschläfert xD).
„Englisch Legastheniker“ aufgepasst. wie zu erwarten war gibt es zu 99,9% keine deutsche Sprachausgabe. dafür immerhin deutsche Untertitel.
aktuell wird gerätselt ob es ab 16 oder ab18 /beschnitten usw wird …
UK oder Ösi Version wird also empfohlen (für die Vorbesteller)
Hab auch gerade gelesen, dass es hier höchstwahrscheinlich geschnitten wird. Wenn man dabei betrachtet, dass die Serie hier durchweg uncut war (bis auf Folge 200 natürlich), merkt man wieder mal, dass Spiele immer noch nicht wie Serien und Filme behandelt werden. Echt traurig. Dann bestell ich wohl bei GamesOnly.at. Wisst ihr, ob sich die Österreichische Version ohne Probleme bei Steam aktivieren lässt?
Oh mein Gott! Sie haben Kenny getötet das Spiel verschoben! Ihr Schweine
So oder so ähnlich wird wohl der Aufschrei vieler Fans sein, denn nach den bisherigen Negativnachrichten (fehlende Synchro, mögliche USK-Probleme) folgt der nächste Tiefpunkt. So haben Ubisoft den Dezember-Release verschoben. Der neue Erscheinungstermin ist für die USA der 4. März 2014, für Europa wohl der 6. März 2014. Ein Grund wurde offiziell noch nicht genannt. Als „Trost“ gibt es ein neues siebenminütiges Video, welches zudem auch das neue Releasedatum enthält:
[ame]http://www.youtube.com/watch?v=sAbMBx9bZic[/ame]
Quelle: Gematsu
Was sich Leute über sowas immer aufregen. Jede Verschiebung bringt im Normfall ordentlichen Feinschliff für ein Game, und verhindert Bug-Debakel. Solange es kein Duke Nukem ist schadet das niemandem.
So ist zudem der Nachschub im Frühjahr gut gesichert. Ende des Jahres kommt zur Zeit soviel, ich kann mich da wenigstens auf TWD konzentrieren.
vllt wirklich eine gute Entscheidung, so kann das Spiel „reifen“ und mit etwas Glück sogar die note „gut“ erhalten
Rince pls…Das Spiel beinhaltet South Park. Dadurch ist das schon mal mindestens gut :bg: Aber schade, dass Delayusoft wieder zugeschlagen hat…Wird ja langsam ein Running-Gag.
Vielleicht verschieben sie es dieses Mal, um auch eine Wii U-Version herauszubringen?
lol
episch wäre ein live Eric Cartman Kommentator der vom WiiU Pad ständig mit einem spricht und beleidigt xD
South Park und Dark Souls 2 .. der März wird schon mal sehr abwechslungsreich und tödlich :bg:
Ich hoffe dass es doch noch für die Wii U kommt, dass glaub ich zwar nicht aber man kann ja immernoch hoffen wenn nicht hol ich mir die PC Fassung.
Naja, lieber Delaysoft als Ubugsoft. Man weiß ja auch nicht wie die Qualitätskontrolle von THQ war und was da noch erst an Inhalten raus geschnitten werden muß um hinterher als DLC angeboten werden zu können.
Finde die Verschiebung gut. Dieses Jahr wäre das Spiel bei mir neben den anderen Titeln eindeutig zu kurz gekommen.
Epic. Ich liebe South Park!
Aber das wird es so in Deutschland aber bestimmt nicht geben!
ich werde auf jeden Fall ein paar Testberichte meiner 3 Lieblings Mags abwarten
und dann auf jeden Fall die Ösi oder UK Version nehmen … sicher ist sicher … wer weiß was die germans wieder aufgetischt bekommen …