5 tolle Vorteile der Nintendo VIP 24:7-Mitgliedschaft:
Hol dir ein exklusives Geschenkpaket zum Herunterladen für jedes Nintendo-System, Spiel oder Zubehör, das du registrierst.
Zugriff auf brandneue Spiel-Screenshots und Videos vor allen anderen.
Die neuesten Nintendo-News kommen direkt in deine Inbox.
Verdiene Sterne und tausche sie gegen Geschenke aus dem vollgepackten Sterne-Katalog.
Durchsuche Nintendos riesige Datenbank von Spieltipps, Codes und FAQs exklusiv für Mitglieder.
Ich bin bereits Mitglied - und wenn du dich über die Verknüpfung unten als VIP 24:7 registrierst, gewinnst du 250 Sterne für mich (und kannst selbst Sterne bringende Einladungsmails wie diese versenden!).
Klicke hier, um dich anzumelden - du brauchst nur ein Nintendo-System, Spiel oder Zubehör mit einer dieser PINNR. -Karten darin. Und wenn die Verknüpfung oben nicht funktionieren sollte, kopiere Folgendes einfach in die Adressenzeile deines Browsers:
Wenn du diese Nachricht irrtümlich erhalten hast, lösche sie bitte. Du wirst keine weiteren ähnlichen Nachrichten erhalten.[/i]
das is ja wohl der höhepunkt … mir reichts schon wenn ich normale spam emails wie die sau bekomme aber dann noch hier aus dem board ..
bin ich der einzigste der sowas bekommen hat oder auch noch andere ?
ja find ich auch bin auch schon am überlegen ob ich meine email unsichtbar mache aber dann können mich leute die was wichtig von mir wollen oder so nicht sofort auf email schreiben :ar:
aber wie du schon gesagt hast unterste schublade !(
Dir ist schon klar dass wenn du deine Email-Adresse auf Seite und in allen möglichen Foren öffentlich machst, dass die Wahrscheinlichkeit höher ist dass du Spam-Mails (also normale) bekommst? Die Spammer haben dabei Programme und ziehen sich die EMail-Adressen von den Webseiten.
Ich würde also mit meiner EMail-Adresse vorsichtig umgehen und sie nicht überall anzeigen lassen.
Und wenn, dann können dich die Leute ja immer noch über ICQ oder per PM kontaktieren.
Wenn ich mcih recht entsinne wurde der marcus sowieso shon gesperrt wegen drei verwarnungen. Hat doch auch schon einen „unbedingt reinscheuen“-thread eröffnet mit werbung zum bei nintendo anmelden. Sowas ist echt scheiße. Ich denke er ist schon gesperrt.
Original von bullshit4
Wenn ich mcih recht entsinne wurde der marcus sowieso shon gesperrt wegen drei verwarnungen. Hat doch auch schon einen „unbedingt reinscheuen“-thread eröffnet mit werbung zum bei nintendo anmelden. Sowas ist echt scheiße. Ich denke er ist schon gesperrt.
nö, in seinem profil steht jedenfalls nix. leider.