Spannungsnwandler DS Lite

Woher bekomme ich günstig einen DS Lite Spannungswandler hier in Deutschland? Jemand Tipps? Am besten mit Links. :smiley:

da

20€? Das muss es doch günstiger geben. Bei PA hab ich schon einen für 6€ gesehen, aber da sind die Portokosten halt happig.

Gibt´s sowas nicht in jedem Elektro- und Baumarkt???

Müsste auch mit einem europäischen GameBoy Micro Ladekabel funktionieren.
Ansonsten einfach im örtlichem Stromladen nachfragen, normalerweise kriegt man die Dinger an jeder Ecke für etwa 10€.

Im örtlichen Stromladen. :bg: Micro Kabel habe ich nicht…geht das wirklich? Eventuell kann man das ja von BigN irgendwie beziehen?

Original von Seph
Eventuell kann man das ja von BigN irgendwie beziehen?

Zb einfach im Laden eins kaufen :wink: Zu SP und DS gibt´s das doch, nicht auch für Micro? Die haben doch unterschiedliche Anschlüsse, oder?

Also den klassischen DS lade ich mit dem Aufladekabel des GBASP auf. Da der DS Lite die gleiche „Öffnung“ für den Strom hat wie der Micro, sollte es also mit dem Micro Aufladegerät klappen.
Habt ihr denn keinen örtlichen Stromladen? :bg:

Ich weiß nicht, da müsste ich mal im Telestrombuch nachschauen. Haha. :wink: Ne, keine Ahnung. Normalerweise bestelle ich immer bei reichelt.de weil die sehr günstig sind, allerdings haben die so ein Teil wohl nicht. Ich hab es jedenfalls nicht gefunden. Ansonsten bleibt nur so ein Kram wie MediaMarkt und Co. …

Hab jetzt mal kurz gegoogelt und nichts gefunden, was besagt, dass Lite und Micro Kabel kompatibel sind. Allerdings auch nichts, was das Gegenteil besagt… :bg:

Original von Seph
Hab jetzt mal kurz gegoogelt und nichts gefunden, was besagt, dass Lite und Micro Kabel kompatibel sind. Allerdings auch nichts, was das Gegenteil besagt… :bg:

Das nicht vorhandensein eines Beweises ist kein Beweis für´s nicht vorhandensein :wink:

Wie gesagt, geh einfach mal in nen Saturn oder MediaMarkt oder ProMarkt oder Bahr oder Obi oder Praktiker oder ähnliches.

Original von RazeLaserbolt

[quote]Original von Seph

Das nicht vorhandensein eines Beweises ist kein Beweis für´s nicht vorhandensein :wink:

.[/quote]

Äh…ja. In jedem Fall fehlt mir ein Beweis um Kohle dafür auszugeben. :wink:

Deswegen sollst du ja in einen der von mir genannten Läden latschen und nen Spannungswandler holen, weil:

1. Dann brauchste keinen Beweis ob es in den DS passt.

2. Du bist dann auch für zukünftige Konsolenimporte gewappnet :wink:

so hier 2 stück:

http://wcs.minibarebones.de/Spannungswandler/Spannungswandler-50-Watt-220V->-110-V::3.html?XTCsid=61387df5aaa76a4aaf84dabeef38c86d

Danke schon mal für die Hilfen, ich schau erstmal im Laden um Porto zu sparen.

Hat der DS Lite nicht den gleichen „Stecker“ wie der micro? Dann hol dir doch einfach das Ersatzladeteil. Das kostet bei Amazon glaub 8 oder 9 Euro.

Original von -BB-
Hat der DS Lite nicht den gleichen „Stecker“ wie der micro? Dann hol dir doch einfach das Ersatzladeteil. Das kostet bei Amazon glaub 8 oder 9 Euro.

Das ist ja die Frage für die ich keinen Beweis finde. :wink:

Habe mir das Gerät hier gekauft:

http://www.neuling.com/index.php?cat=proddet&id=00294&wgid=117

Korrekt?

Wo sind die Stromprofis? :wink:

Original von Seph

vielleicht traut sich nur niemand dir zu sagen das du totaln mist gekauft hast ;D

Original von futuco

[quote]Original von Seph

vielleicht traut sich nur niemand dir zu sagen das du totaln mist gekauft hast ;D[/quote]

bitte? den hab ich nämlich auch