Special: Mein GameBoy und Ich! Neo und Isaac3k

Wir haben unsere letzten beiden Redakteure auch zum Schreiben bekommen und präsentieren nun die Specials von Isaac3k und Neo.

Beide Artikel sind wirklich schön geschrieben, obwohl ich den von Isaac3k persönlich besser finde.

Ach ich kann mich noch erinnern als ich mein Game Boy bekam.
Ich hab keine Ahnung wie alt ich war; auf jeden fall war ich im Wohnzimmer und mein Vater kam von der Arbeit. Und er hielt so ein dickes Ding in der Hand. :bg:
Ich wusste garnicht was das war. Naja, drei Spiele gabs oberdrein.
Spider-Man, ein Krkodilspiel und noch eins. Ich hab keine Ahnung wie die Spiele heissen hab sie auch alle verloren, so klein und ungeschickt ich war :bg:
Aber der Game Boy liegt noch hier in meinem Zimmer. Auf dem Flohmarkt habe ich ein Akku ergattert, welches man einfach an das Batteriefach dransteckt. Das dicke Ding wurde noch dicker :smiley:

Achso ein Game Boy Pocket hat mein Bruder in einem Sandkasten gefunden :slight_smile:

Es waren auf jeden fall schöne Zeiten, die für mich wieder von vorne beginnen, da ich jetzt seit Freitag einen GBA SP NES habe freu

Sehr nett zu lesen danke euch beiden für die Arbeit. Ach ja, da werden Erinnerungen wach ..der erste GameBoy! :ar: Als dann Zelda noch rauskam oh man das war der Wahnsinn! :bg:

ich hatte keinen eigenen gameboy hab immer bei meinem cousin mario und tetris gespielt.

Mal schau’n - wenn ich aus dem Urlaub (in den ich noch fahre) wiederkommen, gucken wir mal ob wir das für die User nicht auch machen. :wink: