hey respekt!
Sowas zu verfassen ist echt klase. Hast du schön gemacht
Original von FallenDevil
hey respekt!
Sowas zu verfassen ist echt klase. Hast du schön gemacht
Danke, bin gerade auch ziemlich im Retrorausch, sonst hätte ich das nicht geschrieben ^^
mann wenn ich mein Zelda 2 finden würde würd ich auch wieder so richtig fett NES zocken. Metroid hab ich jetzt keinen bock drauf das hab ich erst letztens durchgespielt :bg:
Als ich The Legend of Zelda (1) auf der Collectors Edt. gespielt habe, wollte ich mir
auch einen NES zulegen! Aber mittlerweile hat sich das wieder normalisiert, zumal
ich zuhause nicht so viel Platz für alle möglichen Konsolen habe :ar:
mein gott, ich bekome wieder verlangen nach Mario Bros. 1-3.
ok ich schmeiß den NES wieder an.
(ich bin auch voll im Retro-Feeling) :bg:
Also ich würde mich schon für die Classic Edition interessieren, allerdings hätte ich lieber wieder ein NES bei mir stehen, denn die Spiele hab ich alle noch hier zuhause.
Schön geworden. Ist ganz praktisch, wenn man mal was ersteigern will.
Ich hatte letztens auch wieder so einen Retro-Anfall, wo ich den C64 und das NES wieder mal angeschlossen hatte (ganz wie früher).
War schön, mal wieder so zwischen Summer Games, Super Mario Bros. 1 und Kid Icarus zu schwelgen. :bg:
hehe ist super das heute mein monster in my pocket angekommen ist. Wenn meine mutter gleich arbeiten fährt wird erstma ordentlich gezockt ![]()
Níntendo NES
2 Controller
4 Spiele : Super Mario Bros 1, Super Mario Bros 3, World Cup, Tetris
NES OVP mit allen Anschlüssen und mit Betriebsanleitung
25 € bei ebay
dann habe ich laut Special ein echtes Schnäppchen gemacht,oder?
Jup, schon!
Klasse,manchmal zockt Big N echt ab X(
hab gerade zelda 1 und 2 bei ebay ersteigert, super erhalten, gleich wieder angefangen zu spielen, einfach herlich wieder 11 zu sein