Original von Cleese
machmal einen Ikaruga Speed run, wo du bei normal nur mit einer continue es durchspielst.
Bei Ikaruga ist ein Speed Run wenig sinnvoll, da es ein „festes“ Game ist. Es hat eine starre Sequence die man nicht beeinflussen kann, deswegen halte ich einen HighScore Run für sinnvoller (an dem ich schon ein Weilchen arbeite, verdammt schwer, denn für’s NetRanking hat man nur 1 (!!!) Leben und ich zocke nur auf „normal“). Dauert noch viel länger als ich gedacht habe um es halbwegs gut zu meistern. Gegen Ostern vielleicht… we’ll c
Original von Slim-Shady
Star wars Knight of the old Republiuc in 16 h 23 min
:o WooooW Nicht übel sprach der Dübel. r.e.s.p.e.c.t !
Original von SicZero
5:36:48 - und es geht noch schneller, hatte mich etwas verlaufen, ich denke mal man könnte es mit etwas mehr Anstrengung auch locker unter 5 Stunden durchspielen.
Dann streng dich mal was mehr an
Nein Scherz…also deine Zeit macht mich echt stutzig. Ziemlich gut ! Aber hast du auch alles geholt oder nur das Nötigste mitgenommen ? Das wievielte Mal hast du es denn durchgemacht (ich frag wg. God-Mode nach’m 2.Mal durchzocken, das wäre ja geschummelt) Hätte nämlich nicht gedacht, dass da noch so viel zu holen ist. Aber trotzdem, wie der Hackl Schorsch zu sagen pfelgt: Super Zeit :bg:
Ich hab momentan leider nicht den Elan um ED nochmal zu zocken, wenn dann MP, aber Ikaruga verschlingt zuviel Zeit und macht zuviel Bock
Außerdem liegt hier noch Zelda TWW rum.
So Jungs - get goin’. Wer bremst hat Angst
…
Nachtrag: Wenn einer Fragen hat bez. Speed Run, welche Games geeigent sind, wie man Routen erstellt, oder Routen zusammen ausarbeiten will, dann kann er hier in diesem Thread gerne fragen.
Versuche schnell zu antworten, obwohl mein Compi im Arsch ist und ich nur bei Freunden dran kann