wird in den USA am 29.11.2004 ausgeliefert
muahaha importiert wird das Teil!
..der Preiß wird schon so etwas hinkommen. würd ick sagen!
Für das was der DS zu bieten hat ist der Peis ziemlich cool!
Die 199$ sind falsch, es wird vermutlich 149$ kosten. Folgendes konnte man in einem anderen Forum lesen:
I’ve already preordered my DS. The EB manager said that the $199 price is only an „overestimate“ to cover the real price for when it does become clear what the final price will be. He said they’ve done it before with several other products before they’ve launched so far off. It’ll most likely be $149.00 when it releases in November.
Für all die der englischen Sprache nicht mächtig sind: Die 199$ sind eine großzügige Schätzung von EB.
ich hoffe doch das er „nur“ 149$ kosten wird, das ist schon teuer genug für einen Handheld von Nintendo!
Naja der GBASP kostet ja auch 130€ und dagegen hat NDS ja viel mehr zu bieten.
Original von Master Cube
Naja der GBASP kostet ja auch 130€ und dagegen hat NDS ja viel mehr zu bieten.
der GBA SP kostet 99$ wenn dann bitte passende vergleiche ziehen!
Also ich bezahlen garantiert nicht für einen Handheld so viel Geld, ich finde das ist übertrieben 199 Dollar sind finde ich extrem. Hoffendlich werden wenigstens die Spiele billiger.
@Falcon
Dein geliebter PSP kostet bestimmt das doppelte und das wird schon ein bißchen dauer bis der unter 200€ kostet.
Also ich wäre mit dem Preis gerade so noch zufrieden.
Du den PSP werde ich mir dann auch nicht kaufen, das ist ganz einfach. Aber ich glaube er wird eher ähnlich viel kosten, schließlich will man Nintendo fertig machen und das kann man nicht mit einem Doppelt so hohen Preis.
Aber die Extras und die starken Leistungen des Handhelds garantieren für einen hohen Preis.
Naja das tat die XBOX zuerst und dann wurde sie schnell billiger. Ach das wird schon…
Stimmt hast recht wenn der PSP billig genug wird kommt er ja vielleicht auch bei mir ins Haus :bg:
Ich denke, dass der DS nicht mehr als 170$ kosten wird. Nintendo will von Anfang an viele Gamer erreichen, das kann nur mit einem niedrigen Startpreis funktionieren.
Wayne
Der PSP wird mit ziemlicher Sicherheit 299$ kosten.
Hat Nintendo nicht am anfang gesagt sie wären froh wenn sie damit wenigstens 10% der Blicke auf sich lenken würden.
Der Rest würde dann die Mundpropaganda machen.
@ Master Cube
Ja haben sie, aber so wie es scheint, interessieren sich ja ziemlich viele für den kleinen DS.
Der Preis ist noch akzeptabel, aber ob ich ihn mir zum release holen werde, kommt ganz klar auf die Starttitel drauf an. Mich wüde mal interessieren, wieviel man mit einem DS spiel rechnen muss, wenn die um die 40€ kosten würden, wär das ok. Sollen die PSP Spiele nicht 30€ ca. kosten?
EDIT:
Habt ihr schon gehört, dass das Online Gaming mit dem DS KOSTENLOS sein soll :bg:
@Dodoran
Die Spiele sollen angeblich 20€ kosten ich meine es sind ja auch nur Karten.
Online Gaming mit dem DS KOSTENLOS ist ja genial hast du auch ne Quelle?
Nintendo stand ja noch nie auf gebühren.
die neuen spiele sollen für den PSP 50€ kosten und die remakes 30€ so hab ich das gelesen.