Derzeit sammelt einzelne Personen an einem Projekt, in dem sie Geld Sammeln, damit ab 2014 jeder zum Spieletester werden kann. Das Projekt Your-GameTest wurde vor einem Monat auf Startnext begonnen, ist aber nun auf einer externen Webseite gestartet.
Alles zu diesem Projekt, HIER: ???
Ich find dieses Projekt Interessant und werde mich hier auch demnächst beteiligen
Werbung ist in diesem Forum nur insoweit erlaubt, als dass nicht für eine andere „Nintendo Wii“- oder „Nintendo DS“-Seite bzw. -Forum geworben und nicht extra ein neues Thema für die Werbung aufgemacht wird. Wer unbedingt für eine ANDERE, sprich NICHT Nintendo bezogene, Seite (z.B. seine Homepage) werben möchte, der kann diese Werbung in seiner Signatur einbauen.
Ich sehe einen kleinen Beitrag in einem Forum in Sachen Rechtschreibung nicht ganz so eng wie ein Projekt, das Geld von Ahnungslosen Interessierten einfahren will.
Jetzt könnte ich mich auch unbeliebt machen und schreiben das blos mit scharfen ß geschrieben wird, aber dazu bin ich ja viel zu freundlich. ( Ich gehe eher davon aus, dass du das extra falsch geschrieben hast )
Aber um auf das Thema des Threads zu kommen, schließe ich mich dem Beitrag von Daniel an.