Spicken? was ist dass denn? :ka:
Nee, im Algemeinbildungsunterricht gehört spicken schon fast zur tagesordnung Und sonst… mal zum nachbarn rüberschielen kann ja wirklich nicht schaden 8)
Spicken? was ist dass denn? :ka:
Nee, im Algemeinbildungsunterricht gehört spicken schon fast zur tagesordnung Und sonst… mal zum nachbarn rüberschielen kann ja wirklich nicht schaden 8)
Einfach dreißt ein DIN A4 Blatt voll mit Lösungen neben seine Arbeit legen. Dreißt, auffällig aber soooooo auffällig dass keiner glaubt, dass dein Blatt ein Spickzettel wäre. :bg:
Wir haben den faulsten Geographie Lehrer auf Erden.
Der tut einfach alle Arbeitsblätter die Stoff sind in eine Prüfung machen. Wir müssen uns nur alles merken :dd:
Oder beim gleichen musste einer beim Lehrerpult schreiben weil er mal geschillt hat und auf dem Pult war das Lösungsblatt. Der Lehrer stand die ganze Zeit herum um zu schauen das niemand bescheisst. Der vorne beim Lehrerpult konnte sogar sogar die Seite des Lösungsblatts wechseln ohne das es der Depp bemerkte. Der hatte danach natürlich ne 1.
danke MR Spick, du hast mich heut durch die Deutsch Abi Klausur gehauen!
Vielen lieben Dank!
Original von Dennis
Ich spicke so oft ich Lust habe.
Kann dazu nur eines sagen:
Ich bin ne endfaule Sau was die Schule angeht. Ohne Spicken wär ich jetzt nicht da, wo ich bin.
Hey, das könnte glatt von mir sein :bg:
Hätte ich letztes Jahr net in einer Physikarbeit gespickt, wäre ich hocken geblieben.
Kleine Geschichte am Rande: Der total verpeilte Physiklehrer hat die Arbeit(war ne 2+) net in sein Notenbuch geschrieben. Am Ende wollt er mir ne 5 geben und ich wustt net warum. Habs zum Glück noch gemerkt und ihn drauf hingewiesen und so meinen 4er bekommen. Immer schön die guten Arbeiten aufheben, hat mir letztes Jahr meine Versetztung gerettet :ar:
Am Ende wollt er mir ne 5 geben und ich wustt net warum
Ach, nen 5er in Physik wäre doch zu schön… zum Profil rüberschau und merken dass LoN in der Schweiz wohnt
Wollte auch noch meinen Teil zum Thread beitragen :bg:
Mein tipp:
–>Programme–>Zubehör–>WordPad–>Schriftgröße 8 oder 6!!–>DRUCKEN
Dann es ist so klein da ich es mir hinters LIneal Mit Tesafilm klebe kann.!
Hab das schon öfters gemacht mathe,english,französisch u.s.w
und wurd noch nie erwischt! :bg:
@ sniper: genau des hab ich heut bei meiner Geschichtsarbeit gemacht :bg: Nur hab ichs mir einfach ins Mäppchen gelegt.
Is einfach assig wenn man die ganzen Daten (tag/monat/jahr) auswendig lernen muss.
Die einfachste Möglichkeit ist aber wie ich finde (bei mir in Französisch Standart :bg: ) einfach alles was man wissen muss in’s Wörterbuch ganz klein zwischen die Zeilen schreiben.
Fällt nicht auf und das Risiko, dass der Lehrer das Gekritzel entziffert ist gleicht null. :bg:
Wenn ihr bei Klausuren essen und trinken dürft (ist bei uns in zweistündigen Arbeiten so) kann man sich die Lösungen auch einfach auf ein Stück Schukolade ritzen.
Wenn Gefahr besteht einfach schnell runterschlucken. :bg:
Wenn ihr bei Klausuren essen und trinken dürft (ist bei uns in zweistündigen Arbeiten so) kann man sich die Lösungen auch einfach auf ein Stück Schukolade ritzen.
Man kanns auch übertreiben mit perfektion
Ich hatte ne Uhr mit eingebautem Rechner. Mit der hab ich mich schon durch so manche Kopfrechen-Prüfung gemogelt. (Har Har Har)
ihr habt echt gute ideen zum spicken!
ich habe bei „normalen“ klausuren auch schon gespickt.
einmal wurde ich erwischt, aber die lehrerin hat mir trotzdem die drei gegeben, die ich auch so bekommen hätte!
jetzt in der abiklausur ist mir das aber dann doch zu riskant, da das ja auch noch aberkannt werden kann usw…
Teamwork ist was was ich gar nicht leiden kann! :ssa:. „Levan was heißt das?“ „Levan, schreib mir das mal da hin!“ GRRRRRRRRR.
In der letzten Chemiearbeit hab’ ich fast 2 Noten abzug bekommen weil mein Sitznachbar wollt dass ich ihm was auf einen Zettel schreib’!
bei uns kann man sehr schlecht spicken.. manche lehrer geben sofort 6… aber einer der is cool den stört das garnich :> ganze klasse hat mappe unterm tisch und blättert da rum und schreibt alles ab :> der macht nix :> naja und einmal wurde ich bei deutsch erwischt bei nem diktat hatte das buch da liegen und einfach alles abgeschrieben dann war lehrerin gekommen und buch zugemacht… ich habe einfach so weitergeschrieben und bissel bei nachbarn geguckt und am nächsten tag wiederbekommen.. ne 1
heute auch mal wieder nen diktat geschrieben, habe komplett abgeschrieben ^^
Spicken klappt bei mir nicht. Die Lehrer meken das sofort. Meine Mathelehrerin hat mal 5 Spickzettel gefunden, da hatte ich die noch gar nicht benutzt… heult
also ich und mein kumpel spicken bei jeder arbeit
wenn man was nicht wies weis es halt vieleicht der andere,und der sagts einem dann^^
Ich komm ja fast gar nicht mehr ohne spicken und extremes schummeln aus ^^ :bg: :bg: :bg:
Hab da auch ein paar interessante Techniken…
Hab das schon alles ausprobiert ^^ ach ja und Taschentuch und aufschreiben ist auch gut ^^ oder halt die Arbeit oder ein kleines Thema davon schon vorschreiben und dann schnell austauschen ^^
Ich schreibe in 2 Stunden eine Mathe Arbeit und habe keinen Plan von gar nichts. GCO, steht mir bei
Original von Daniela_Hamper
- auf die Flasche oder Trinkpäckchen einen Zettel drauf kleben ^^
Das bringt mich auf eine Idee…
Man könnte doch einfach das Etikett einer Colaflasche entfernen, einscannen und mit Photoshop bearbeiten.
Wieder ausdrucken und auf die Flasche kleben. :bg:
Also die Idee sollte ich mir patentieren lassen.
Einmal hatte ich unter der Bank mein Heft und hab reingeschaut als der Lehrer woanders war
Note : 1 :bg:
Ich kenn noch andere hab sie aber noch nie probiert
Aufs Taschentuch schreiben wenn lehrer kommt reinschneuzen
Auf der verkehrten Seite deines Pullis draufnähen