Kenn vielleicht jemand von euch irgendeine coole Site,wo man Spiele ( möglichst auch billig ) bestellen kann (nich sowat wie Amazon ).
neben Amazon gibt es halt noch www.spielegrotte.de
So ziemlich die populärsten derzeit.
Aber was meinst du mit ‚nicht sowat wie Amazon‘??
Gerade die sind doch mit keinen Versandkosten ab 20€ und den Gutscheinen oft günstig.
jo mit gutscheinn wird man bei amazon immer überhäuft und dann sind die spiele auch immer 5 euro billiger sind aber auch sonst nicht unbedingt immer teuer und zuverferlässig sind se auch.
Amazon find ich eigentlich zu teuer…weil bei Spielegrotte gibt’s sowat wie Pikmin für 25 €,taugt des Spiel irgendwas,weil ich bin am überlegen ob ichs mir holen soll…?!
wenn die spiele neu rauskommen sind sie keineswegs teurer als bei spielegrotte bei spielegrotte musst du den versandt noch dazu rechnen.
ich weiss,ich hab net gemeint,dass es bei Spielegrotte billiger is,nur bei Amazon kostet alles 50-60 €,oder gibt’s da irgendwas billiger???
Mir ist so und so alles Neue zu teuer darum kauf ich nur gebrauchte Spiele und da gibt es einige gute Seiten genau so wie diese hier!!
wo du Recht hast,hast du Recht…
Um nochma auf meine Frage oben zurückzukommen,hat irgendjemand Pikmin??
Wie läuft des Spiel so ab,wie lang braucht man ungefähr ums durchzuzoggn???
Weil ich bin am überlegen ob ichs mir für 25 € kaufen soll?
Pikmin ist nen cooles Game! Also sagen wirs mal so.. die Graphik ist nicht das umwerfenste, aber sie sieht schön aus! Das Gameplay ist einfach und lustig. Sound geht und sagen wirs mal so für 25 euro nen goiles Game!!! Durchzocken wenn man nen wirklicher Profi ist in 30x15 Minuten! Aber man braucht mehr da man min. einmal nue anfängt!
Neiro
jo,spielegrotte is echt nett-hab mir auch erst pikmin bestellt,es dann aba weider abbestellt,weils einfach zu kurz sein soll…
www.playcom-shop.de is auch nett…viele angebote gibs natürlich noch nich und wenn dann sind meistens schrott games wie 18 wheelers etc…
in der schweiz ist www.wog.ch (world of games) so ziemlich das günstigste! keine versandkosten (nach DE vielleicht schon).
hä? durchzocken wenn man en profi ist in 30 x 15 min??? Man hat 30 Tage zeit um 30 Teile zu kriegen. Ein Tag hat 15 min ich hatte es nach 22 Tagen durch wobei ich 2 wiederholen musste also hatte ich 24 x 15 min gebraucht und ich bin in sowas wie pikmin ganz sicher kein profi. ALso für 25 € kannste es dir ruhig kaufen. oder du gibts mir dafür nen gutes spiel :D:D
Hm ich dachte nen Tag dauert 7,5min. Und im Challenge-mode 15min. Na egal, Rekord liegt bei 9 Tagen ;)… Also ich würds dir empfehlen für 25€, aber mehr als 40€würde ich dafür keinesfalls mehr ausgeben!
www.spielegrotte.de ist einfach das Beste neben www.amazon.de.
www.alcom.ch für die Schweizer. Auch Import!
Kennt ihr solche Shops auch für Österreich/Wien? :)) :]
Wenn man die richtigen Verkäufer hat, kann ich immer wieder nur zu Ebay raten.
Jedes neue, OVP-Spiel für max. 38-40 EUR (Sofortkauf) in max. 2 Tagen bei mir zu hause.
Na gut, die Auswahl ist nicht so groß, aber ich hab bei dem schon 2x zugeschlagen.
trotzdem kannst bei ebay beschissen werden, hab bis jetzt erst einmal was ersteigert. Super Monkey Ball original verschweisst für 31 Euro
ich weiss war ein richtiges schnäppchen
Kennt diese seite noch keiner?:
www.spiele-insel.de
kann ich nur weiterempfehlen denn der service ist recht gut.Das spiel ist in 1-3 tagen da
am meisten kann ich empfelen:
Amazon nur genial und günstig dazu.Sehr schnelle Lieferung :))
ebenfalls sehr gut aber ein bisschen teuer aber die beste möglichkeit an ausländische Titel ranzukommen
Auch gut und rechtzeitge Lieferung.Nettes Angebot!!
Mfg GrEEnHorN
Original von rowdy007
wenn die spiele neu rauskommen sind sie keineswegs teurer als bei spielegrotte bei spielegrotte musst du den versandt noch dazu rechnen.
neue spiele bei spielegrotte sind meistens billiger als bei amazon
kannst ja mal die preise von zelda und metroid bei amazon und spielegrotte vergleichen