Spiele-Internetseite

Hi zusammen,könnt ihr mir mal ein paar gute Seiten nennen wo ihr euch die neusten News holt,hab auch 1-2 aber die sind alle blöde(unübersichtlich etc)
Danke im vorraus

Du fragst Sachen.

Also ich lese täglich auf heise.de, was es neues gibt…

auf gonintendo.com findest du alles wichtige und aktuelle zu nintendo, sehr coole page.

edit: hoffe der link geht in ordnung, ist ja keine deutsche page.

und wie sieht es mit deutschen Internetseite,bin der englische Sprache nicht mächtig

Ich würde Dir gerne helfen, aber ich habe Angst wegen Punkt Zehn der Forenregeln:

1. Werbung

Werbung ist in diesem Forum nur insoweit erlaubt, als dass nicht für eine andere Gamecube-, Gameboy-, Nintendo Wii- oder Nintendo DS-Seite bzw. -Forum geworben und nicht extra ein neues Thema für die Werbung aufgemacht wird. Wer unbedingt für eine andere Seite (z.B. seine Homepage) werben möchte, der kann diese Werbung in seiner Signatur einzubauen.

EDIT
Mein Tipp:

Finde es eh ein wenig dreist, in einem Forum eines Nintendo-Portals nach guten Spieleseiten zu fragen. :bg: Aber wie dx1 schon meinte: Mit den richtigen Suchwörtern sollten die besten Ergebnisse bei Google ziemlich weit oben landen.

so ist das doch gar nicht gemeint gewesen,ich such ja nur gute Informationsseiten,das dies hier das beste Forum ist will ich nicht abstreiten,wollte nicht gegen irgendwelche regeln verstossen,sorry

Also ich schaue immer auf http://www.gamefront.de

Sind immer ziemlich aktuell.

Werbung ist in diesem Forum nur insoweit erlaubt, als dass nicht für eine andere Gamecube-, Gameboy-, Nintendo Wii- oder Nintendo DS-Seite bzw. -Forum geworben und nicht extra ein neues Thema für die Werbung aufgemacht wird. Wer unbedingt für eine andere Seite (z.B. seine Homepage) werben möchte, der kann diese Werbung in seiner Signatur einzubauen.

Also ich schaue oftmals auf www.mag64.de da findest du viele interessante Infos über den „Nintendo64“ :wink: :ar:

Ach ja, wenn du was über alle Spieleplattformen suchst: gameswelt.de