Jeder der einen Test zu einem Spiel haben will schreibt ihn einfach hier rein ich oder die anderen User versuchen dann einen Test aufzutreiben und ihn dann hier rein zu schreiben.
<wie wärs mit Sonic Rush! Würde ich gerne mehr erfahren! >
Hier der Test zu Sonic Rush
Grafik 9
Sound 8
Steuerung 9
Gameplay 9
Gesamt 8,7
Testergebnis: Sehr Gut!
hust hust warum schaut man nicht einfach auf irgendwelche online-mags?
Frage ich mich auch gerade.
Naja ich habe mir eigentlich gedacht weil hier soviele fragen wie ist der test von dem und wie von dem.
Da habe ich mir gedacht machst du darüber ein Thema auf
Na okay, dann sollte man aber bitte auch die Quellen hinzufügen. Einfach die Wertungen der Onlinemags hier zu posten, finde ich dann schon bißchen schwach. Schließlich machen sich die Magazine eine Menge Arbeit und haben sich dafür auch ihre Belohnung, in Form von Besucherzahlen verdient.
laut metacritic.com , hat das sonic rush spiel 8.1 (von 10) durchschnittlich bekommen , einige online mags gaben das spiel sogar unter 65 % spielspaß.
deswegen ist es sinnlos nur auf einen test hinzuweisen
Original von Leschni
Na okay, dann sollte man aber bitte auch die Quellen hinzufügen. Einfach die Wertungen der Onlinemags hier zu posten, finde ich dann schon bißchen schwach. Schließlich machen sich die Magazine eine Menge Arbeit und haben sich dafür auch ihre Belohnung, in Form von Besucherzahlen verdient.
das problem ist dann mit dem Link-Verbot von NO :ar:
Mit einem Link haben wir kein Problem. Der Sinn dieses Threads entgeht mir trotzdem.
da kennt wohl wer die eigenen Regeln nicht:
- Werbung
Werbung ist in diesem Forum nur insoweit erlaubt, als dass nicht für eine andere Gamecube-, Gameboy-, Nintendo Revolution- oder Nintendo DS-Seite bzw. -Forum geworben und nicht extra ein neues Thema für die Werbung aufgemacht wird. Wer unbedingt für eine andere Seite (z.B. seine Homepage) werben möchte, der kann diese Werbung in seiner Signatur einzubauen.
ok damit ist allerdings nicht alles gesagt:
Zu Erinnerung!
Werbung für andere GC-Seiten sind nicht gestattet!
Bisher haben wir zwar nicht nur ein Auge zugedrückt was diese Forenregel 10 anging, aber in letzter Zeit hat es so überhand genommen, dass diese Forenregel jetzt genauso in Anwendung kommt, wie sie seit jeher in den Regeln stand.
Keine Werbung für andere GC-Seiten!
Dies betrifft sowohl Links, Banner / Signaturen als auch Avatare!
für DS und GBA seiten gilt dasselbe
Ja also darf ich denn jetzt die seiten angaben angeben oder net??
Wer Wertungen will guckt auf www.gamerankings.com
Und jetzt ist gut. :-)/
Ich kenne die Regeln, Fallen.
Unter einem Test verstehe ich aber mehr als nur die Wertung :ar: Die sagt einem praktisch nichts über das Spiel aus, und etwas über das Spiel erfahren, wie oNitro es möchte, tut man auch nicht
Ich glaube der Thread ist überflüssig da man sich aufgrund von www.nintendods-spiele.de alle nötigen Test und Durchschnittswertungen sehr übersichtlich und schnell besorgen kann.