also Persona 3 ist schon sehr gut .
man muss natürlich mit leichten grafischen und spielerischen Defiziten leben können.
ist ungefähr so als würde man nachd em genialen Dark Souls I halt Dark Souls 2 zocken. vieles ist bekannt, man ist nicht mehr so oft überrascht aber trotzdem geniales Spiel. schwer zu beschreiben
allerdings würde ich dir schon raten nach Teil 4 etwas zu warten da man vllt „zu verwöhnt“ aus Persona 4 Golden kommt
Wenn Persona 3, dann Portable. Ist die beste Version des Spiels, in der viele Verbesserungen aus Persona 4 übernommen würden (Man kann die ganze Party steuern ist das große Plus). Außerdem kann man, wen man möchte, auch als Mädel spielen und erlebt dann einige Teile des Spiels anders (unter anderem auch exklusive Social Links).
P3 ist großartig, nebenbei und brauch sich absolut nicht hinter P4 verstecken, ich mag den etwas düstereren Ton besonders und die Musik gefällt mir auch besser. Das große Manko ist dafür aber, dass man seine Party viel weniger kennen lernt als in P4. Trotzdem, wenn dir P4 gefallen hat, wird dir P3 auch gefallen
Persona 1 und 2 sind ziemlich anders zu 3 und 4, in Ton, Gameplay und Story. Gute Spiele, aber nicht wirklich die, die man sofort empfelen würde, wenn man mehr P4 will.
Dann mal danke für die Antworten^^ Bin jetzt glaube ich durch den letzten Dungeon durch und verabschiede mich gerade vom Rest…will nicht dass es vorbei ist…![]()
Werde mir aber Persona 3 auf jeden Fall mal anschauen aber erstmal was anderes spielen…oder ich spiels einfach nochmal, es gibt noch so viele Mädchen und Social Links die ich noch nicht hatte :bg: