Spieledemos

Hallo!

Habe eine Frage an euch:
Vor kurzem hab ich mir einen Cube gegönnt und bin mit dem Ding sehr zufrieden.
Mich würde nur interessieren ob es eine Möglichkeit gibt, an Spieledemos zu kommen.
Ich meine, gibt es Magazine die öfters mal eine DemoDisc (z. B. mit der Demo von Viewtiful Joe) beilegen?
In den großen Handelsketten hab ich bis jetzt auch noch keine Demodiscs gesehen.

Auch ja: Wie ist das eigentlich mit dem offiziellen Nintendo-Magazin? Gibts da monatlich zumindest eine Demo?

Schonmal danke für eure Antworten.

Also Demos gibt es leider nicht in Heften, es sollen vielleicht von Nintendo selbst bald ein paar demo Disc kommen, aber da ist noch nicht offiziell. Außerdem wären die Demo Discs bestimmt meisten bei Top Titeln als Bonus dabei.

Das Nintendo Mag gibt es gar nicht mehr, du meinst doch das, das es jede 2 Monate um sonst gabe, soweit ich weiß haben sie aufgehört das zu produzieren.

Ich war abonnent des mags, gibts wirklich nicht mehr :frowning: … Hab damals einen Kinogutschein bekommen, als sie aufhörten :bg:

Ab und zu erscheinen tatsächlich Demos für den Endkunden. Aber nur in amerikanischen Magazinen. Werden dann eh meistens für 50 € in ebay verkloppt :smiley:
Ansonsten gibts halt die Demos die der Einzelhandel knapp jeden Monat bekommt.
Aber wie gesagt.. eine Art OPM2 wie bei der PS2 mit Demos jeden Monat gibts hier leider nit.

Na schade.
Finde Demos sehr wichtig, da man so auch mal Spiele in die Hand bekommt, für die man sich normalerweise nicht interessieren würde und einem somit ein größeres Spektrum geöffnet wird.
Jeder kennt das doch: Vom den Infos des Spiels überhaupt nicht überzeugt oder interessiert, aber auf einmal von der Demo überrascht und begeistert.

Hoffe das Nintendo mal wieder ein offizielles deutschsprachiges Mag rausbringt, eigentlich schon wichtig für die Promotion, etc…

Hoffe das Nintendo da noch nachholt, denn da wird meiner Meinung am falschen Ende gespart. Müsste auch nicht gratis sein, für ein paar gute Demos alle 2 Monate würde ich schon so um die 7 € berappen.