Da kommen ja einige Brocken auf uns zu:
Harvest Moon, Final Fantasy: Crystal Chronicles, Metal Gear Solid, vielleicht auch noch Pokemon Colosseum usw. usf.
Also Harvest Moon ist bei mir wohl auf jeden Fall gekauft, MGS muss ich mir mal noch genauer ansehen (sehr hoher Style-Faktor!), FF: CC ist auch stark ‚kaufgefährdet‘ und bei Colosseum warte ich mal noch auf genauere Infos zum Single Player.
Will heissen, das Geld wird vorn und hinten nicht ausreichen -_-
bei mir reichts auch nit, nitmal für ein spiel… hab nächsten monat nur 30 €uronen zur verfügung, hab am 30.3 aber geburtstag da bekomm ich erstmal zelda tww und danach bestell ich mir noch eins, denke mal als erstes FF : CC
Also FF:CC kommt auf jeden Fall auf meine Flackerkiste. MGS is noch nicht sicher, aber spätestens nächsten Monat bestimmt. Muss erst mal meinen VB abbezahlen :dd:
MGS TTS natürlich der Rest ist net wirklich interessant. Auch wenn ich MGS 1 scho zig mal durchhab, is nunmal immer noh das beste Game und die Sequenzen von Kitamura sind göttlich :> Wer MGS net hat verpasst eindeutig Videospielgeschichte.
Ähm, hab ich was verpasst? Da MGS noch nicht raus ist, kannst du doch nicht wissen, das wir was verpassen, oder?
Ich würd ja gerne mal Harvest Moon anspielen, ob es wirklich so cool ist, wie mir alle hier im Forum weißmachen wollen…
Also für MGS habe ich mir schon seit Wheinachten Geld zurückgelegt. Aber ich glaube das wird es dann erstmal sein. Harvest Moon habe ich mir schon vorbestellt.
Pokemon Colusseum kommt aber bestimmt erst im Sommer
Original von Tezcatlipoca
Ich würd ja gerne mal Harvest Moon anspielen, ob es wirklich so cool ist, wie mir alle hier im Forum weißmachen wollen…
es ist eigentlich bis jetzt jedes HM geil gewesen. da jetzt ja noch mehr und bessere features dabei sind kann es ja nur wieder geil sein. hat einen genialen langzeit und spielspaß faktor das kann ich garantieren!
wie kann man nur sagen das man sich bei MGS TTS nicht sicher ist :ar:
MGS TTS ist bei mir auf jeden Fall sicher komme was wolle!!!
Harvest Moon vielleicht… FF CC vielleicht irgendwann bei Ebay…
Langsam schlagt ihr mich alle breit: na gut, ich bestell es mir. Wenn ich es nicht mag, dann seid ihr alle blöd.
Naja, es gibt ja ebay, falls ich´s nicht mag! :dd:
Original von Tezcatlipoca
Langsam schlagt ihr mich alle breit: na gut, ich bestell es mir. Wenn ich es nicht mag, dann seid ihr alle blöd.
Naja, es gibt ja ebay, falls ich´s nicht mag! :dd:
ich sag ja nicht das du es kaufen musst . ich sag nur das es wirklich genial ist oder wird!
keiner sagt das du irgendwas kaufen musst. :ar:
ob ich mir Harvest Moon für den Cube holen, weiss ich nicht, man kann nun wirklich nicht sagen ob das Game in 3D genauso genial rüberkommt wie in 2D, wahrscheinlich werde ich mir erst das neue GBA Harvest Moon kaufen. MGS wird auf jedenfall gekauft, das wird sicherlich der Hammer!
Ich werde mir auf jeden fall ff:cc kaufen und meine freundin wollte sich auch demnächst mal nen cube-game kaufen und da hab ich ihr havest moon vorgeschlagen…mal schaun was das wird…
also MGS werd ich mir defenitiv nicht kaufen. ich habe bereits substance fürn pc und ich find wirklich sche$%&, liegt vielleicht auch daran das mir solche spiele nicht wirklich liegen. was ich nächsten monat an spielen holen bzw. bekommen werde sind : MP, FF : CC und Zelda TWW.
März scheint der Lieblingsmonat für die Cube Entwickler zu sein, schon letztes Jahr war hier an gleicher Stelle solch ein Thread wo es um Metroid und Resi 0 ging
Dieses Jahr wird auch wieder klasse, Harvest Moon und Metal Gear sind mir sicher. Bei Final Fantasy kommt es drauf an wie es in Sachen Linkkabel aussieht(wehe dem Spiel liegt keines bei X()
[QUOTE]Bei Final Fantasy kommt es drauf an wie es in Sachen Linkkabel aussieht(wehe dem Spiel liegt keines bei )
ist FF : CC son spiel wo zwingend ein GBA benötigt wird ?[/quote]
Wenn man mit mehreren Spielen will, braucht jeder einen GBA als Controller. Und um den GBA als Controller nehmen zu können braucht man Linkkabel. Das macht für den vierspielermodus vier Link Kabel, und ich hab derzeit nur eins :ssa: Auf den mehrspielermodus will ich bei dem Spiel aber nicht verzichten, und wenn es gut ist kauf ich mir freiwillig noch eins dazu, und wenn eins dem Spiel beiliegt kann man es zu dritt spielen und dann bin cih glücklich
Also ich hab vor mir Harvest Moon auf GC und GBA zu holen und FFCC. Das war es, und ist schon viel zu viel. Wenn ich glück hab bekomm ich genau an meinem Geburtstag noch BG&E. Also mehr ist es glaube ich nicht, da ich nicht so ein MGS Fan bin (bin wohl der einzigste) aber ich lass mich gern eines besseren belehren.
Also ich hab wegen Führerschein nicht genug Geld. ABER. Am 29. März ist mein Geburtstag. Das heißt:
Harvest Moon von meinen Eltern
MGS von meinem Pat
Pokemon Colloseum von meinen Brüdern
:bg: :bg: :bg:
Final Fantasy lohnt sich bei mir nicht. Ich hab keinen GBA.