Welche Spielesammlung findet Ihr am Besten?
Ich mag Gold Games 6
Ich mag Gold Games 6
Original von SpiritHunter
Also für irgendne Konsole oder PC
Ich mag Gold Games 6
(Gold Games und Play The Games sind wohl die einzigen wirklich richtigen Spielesammlungen, aber naja es gibt auch unrichtige
)
Falscher Bereich
Die NES Classics (also die Spieelzusammenstellungen für den NES).
ins richtige Forum schieb
Original von Raffaele
:ar:
Als Mod darf man also spammen?
sichfürdenchristopherstreetdaywitzräch
Alsoo soooo viele Spielesammlungen gibts nicht find ich… hmm Die Riesenpacks find ich meistens kacke da nur alte eher schlechtere Spiele dabei sind…
Bei uns packen sie manchmal einfach 3 Spiele zusammen und verkaufen sie zum Preis von einem… Das find ich nicht übel, ist aber nichts offizielles..
Original von Isaac3k
[quote]Original von Raffaele
:ar:
Als Mod darf man also spammen?
sichfürdenchristopherstreetdaywitzräch[/quote]
Ach du hast das als Witz aufgefasst? :bg:
Ich spamm doch auch gar nicht Normalerweise werd ich sonst von den Usern mit Droh-PNs zugemüllt „Neeein wo ist mein Thread hin?!?! Ich bring dich um!!“ XD
jetz aber mal schleunigst BTT
Original von Greef
Alsoo soooo viele Spielesammlungen gibts nicht find ich… hmmDie Riesenpacks find ich meistens kacke da nur alte eher schlechtere Spiele dabei sind…
Bei uns packen sie manchmal einfach 3 Spiele zusammen und verkaufen sie zum Preis von einem… Das find ich nicht übel, ist aber nichts offizielles..
Schlecht nich umbedingt, alt stimmt schon, aber dafür sind es meist 15, die weniger kosten, als 1 neues, von daher …
jo hat manchmal schon ein Highlight dabei… geb es zu hab auch schon so ein Pack gekauft obwohl mir eigentlich nur 2-3 Spiele gefallen haben…
jo so mach ich das au, mir gefällt da au nit mehr^^
Is ja nit teuer, und die adneren spiele kann man ja einfach mal so zoggen
btw. Welche hast du dir gekauft??? ^^
uff keine ahnung mehr… weis nur das Cossacks drauf war und irgend ein Tomb Raider teil…und ja genau noch Earth 2150…
eben genau wegen Cossacks und Earth hab ichs mir gekauft ^^
Original von Greef
jo hat manchmal schon ein Highlight dabei… geb es zu hab auch schon so ein Pack gekauft obwohl mir eigentlich nur 2-3 Spiele gefallen haben…
ich glaub ich hab mir mal eins gekauft nur weil Grandia 2 drin war :bg: Und Grandia hat nich funktionier
naja ich halte generell nix von Golden Games o.o
ansonsten die nes-classics serie