wie kann ich bei Nintendogs wieder von vorne anfangen. In der Anleitung steht etwas von X, Y, A, B Taste und R, L Taste. Welche Tasten sind R und L. Bei meiner DS Lite gibt es links ein Steuerkreuz. Wenn ich alle Tasten plus Steuerkreuz beim Eingangsbildschirm von Nintendogs gedrueckt halte, wird das Spiel nicht neu gestartet. Vielen Dank fuer Eure Hilfe
Beim Versuch dich vom Gegenteil zu überzeugen musste ich gerade im Internet feststellen, dass es wirklich nicht beim DSi funktioniert.
Aber da gibt es ja immer Möglichkeiten. Du hast doch bestimmt jemanden in deinem Freundeskreis der ebenfalls einen DS hat. Da wird sich doch sicherlich jemand finden, der einen DS/DSLite hat. Den besuchst du beim nächsten Mal mit deinem Spielstand und löscht ihn über dessen DS/DSLite Kein Grund zur Beunruhigung ^^
das meinte ich eben mit unclé google & co. das sind dann so genannte highjack´s, die nicht in der normalen fassung einer anleitung zu finden sind. abba dennoch nützlich:shit:
ich hatte ja selbst schon mal eine geschrieben, damit ich die nintendo konsole NES -teurer- verkaufen kann. hatte sämtliche spiele durchgespielt und wusste alles verstecktes.