Spielzeit

Wie lange habt ihr für das Spiel ungefähr gebraucht??
Gibt es da eigentlich eine Funktion, wo man die Spielzeit sieht??

mfg linky

Man könnte theoretisch im Wii-Menü die Zeiten addieren, wäre wohl nur ein Mega-Aufwand.

ka ich habe 3 1/2 tage gebraucht aber wieviele h weis ich nit :smiley:

Edit: aber nur bis zum abspann :smiley:

Wenn man alle 242 Sterne sammeln wil graucht man 50-100 Stunden (ja nach Geschick). Wenn man nur den Abspann sehen will reichen ca. 20 Stunden.

Original von greedy
Wenn man alle 242 Sterne sammeln wil graucht man 50-100 Stunden (ja nach Geschick). Wenn man nur den Abspann sehen will reichen ca. 20 Stunden.

WAAAAAAAAAAAAAAS 242 o______O ich hab gradma 66 un hab imo schon voll viel. Dachte es gibt nur 120 o___O

Es gibt ja auch nur 120… Aber nach den ersten 120 bekommst du die Möglichkeit einen Rerun zu machen, wenn du Bock darauf hast.

Original von Verwirrter
Es gibt ja auch nur 120… Aber nach den ersten 120 bekommst du die Möglichkeit einen Rerun zu machen, wenn du Bock darauf hast.

Bringt der irgendwas neues ? o.O

Hast dir ja brav mal nix gespoilert. :slight_smile:

Ja, es bringt jema … etwas Neues.

Ne nur das du mit Luigi spielen kannst^^…sonst nichts…

Original von toni_toni

Ou mann toni kopfschüttel:sa:

Ach, glaubt doch nicht jeden Mist, den toni_toni von sich gibt. Dieses Gerücht, dass man Luigi dort spielen kann ist schon so alt. Wir hatten das schon bei „Super Mario 64“, wir müssen das jetzt hier nicht auch wieder haben. :stuck_out_tongue:

Gestern Abend/Nacht insgesamt 6 Stunden SMG. Nun Habe ich insgesamt 220 Sterne. Habe mir mal die Mühe gemacht und alle Spielstunden im Kalender zusammengezählt. Bin bei 102 Stunden. Muss noch dazu sagen, dass ein Kumpel von mir davon ca. 10 Stunden an seinem Spielstand gespielt hat. Abzüglich den Menuklickereien habe ich also ca. 90 Stunden für 220 Sterne gebraucht. Habe jedoch keine Highscore-Jagden veranstaltet (Zeitrennen, Münzen sammeln etc.)

Original von greedy

[quote]Original von toni_toni

Ou mann toni kopfschüttel:sa:[/quote]
Mein Gedanke. Dabei hatte ich es so nett umschrieben. =/ ^^

Btt: 80 Stunden aufwärts, hört sich doch gut an. Vor allem für ein Jump n’ Run.

hab nich die stunden gezählt aber in monaten hab ich so 1,5 monate nur an mario gesitzt da ich gelegenheitszocker bin,jetzt noch alles mit luigi,das wird wol schneller gehen da ich ja die geheimen sterne und so jetzt kenne

Also ich habe super mario galaxy in 5 tagen durchgespielt es hatt wirklich spass gemacht eigentlich spiele ich ja nicht viel wii aber bei mario galaxy musste es einfach sein :bg: :bg: :bg: :bg: :bg: :bg: :bg: :bg: :bg: :bg: