juhu … darauf haben alle gewartet!! Endlich wird die Wii U sich verkaufen bei so einem Top Titel, allein dieser Trailer war so spannend, Action geladen. Einfach Boooombastisch, die Konsole wird Spitzenreiter mit diesem Spiel.
Was hat ein kleines eShop-Spiel jetzt damit zu tun?
ohhhh mein Gott!
Das brauche ich, unbedingt!!!
Ne jetzt mal ehrlich, wer zur hölle entwickelt sowas und hofft dann auch noch das sich sowas verkauft???
leute die etwas älter sind wie 16 / 18?
Bei diesen Wesen muss ich irgendwie an eine Mischung aus Noby Noby Boy und den LocoRocos denken.
Ist zwar jetzt kein Spiel, das man dauerhaft spielen kann aber ist doch sicherlich mal ganz nett für zwischendurch. ![]()
Zumal die Art und Weise, wie das GamePad genutzt wird, auch mal sehr viel origineller ist als „Guckt mal, wir packen da 'ne Map oder 'ne Hupe drauf“.
Und wer meint, solche Spiele braucht kein Mensch, der sollte vielleicht mal etwas über den Rand seiner Untertasse schauen. Vielleicht sieht der eine oder andere dann ja, das es nicht nur die eine Meinung gibt. Vielleicht… ![]()
Der Trailer sah ganz schön dumm aus.
Wenn man da wirklich so einen Quatsch machen muss, können die Leute, die das mit Begeisterung spielen, gerne außerhalb vom Rand meiner Untertasse bleiben.
Da spare ich lieber die 7 Euro und spiele Activity oder kaufe mir 'ne richtige Plastikflasche.
Aber wer weiß, bei dem Preis bietet das Spiel vielleicht mehr als Flaschendrehen und dämliche Posen, also will ich nicht zu früh urteilen.
Glaube erst wenn alle Besoffen sind kriegt man die Leute zum zocken. Aber dafür braucht man keine Wii U sondern einfach nur eine Flasche.
Mutter:" trinkt ihr da etwa Alkohol?"
ich:„ja mama, die Flasche kostet keine sieben Euro“
Mutter:„was? Wieso sieben Euro was habt ihr vor“
ich:„flaschendrehen…“
Mutter:„…und wieso dann soviel?“
ich:„weil wir gerade ‚Spin the bottle‘ gekauft haben und uns das nur erklären können wenn wir betrunken sind“
Worum gehts da eigentlich, außer dumm rumstehen und rumhampeln? XD
Das Spiel scheint recht interessant zur sein, aber der Trailer verstört einen total mit diesen strangen Leuten ![]()
Alter Falter, noch nie so nen schlechten und schlimmen Trailer gesehen ![]()
Ich hasse solche Party-Spielchen wie Flaschendrehen, weshalb Spin the Bottle: Bumpie’s Party absolut nichts für mich ist. 6,99 € sind für so etwas auch viel zu teuer.