Splatoon: Singleplayer-Kampagne angekündigt, erscheint im 2. Quartal 2015

Zur News

schön das es nun auch einen Singleplayer Modus geben wird… naja okay, hab damit gerechnet xD Freue mich drauf^^

Genau das habe ich von Nintendo erwartet. Ähnlich wie bei 3D World und Mario Kart sieht das alles noch mal 'ne Ecke besser/interessanter als bei der ersten Vorstellung aus.

Ich glaube, ich habe das Spiel unterschätzt. Da stecken ja echt viele verdammt coole Ideen drin, die ich so noch nicht in einem Shooter gesehen habe. Wenn das nicht mal ein sehr abwechslungsreiches Action-Spielchen wird!

Der Singleplayer-Modus überzeugt mich nicht. aber für den Multiplayer-Modus wird’s ja geholt und es kann ja sein das der SM doch ein wenig spaß macht.

sehr schön Nintendo. damit ist auch endlich zu erklären warum der Release erst 2015 ist
Bossbattles mit dicken Oktopussis wären echt ein feiner couch coop Spaß :slight_smile:

Gefällt mir auch sehr gut, für mich neben dem MK8 DLC das Highlight der Direct. Irgendwie hab ich mich beim Singleplayer teilweise an Portal erinntert gefühlt.

Gefällt mir auch sehr gut. Aber ich muss das Spiel selber mal gespielt haben damit ich verstehe was da so abgeht! :smiley:

Freut mich umdo mehr. Hoffentlich wird der schön umfangreich.

der einspieler sieht nochmal spaßiger aus als der mehrspieler^^

cool dass es auch was für den Singleplayer geben wird. kombiniert mit dem Online Modus dem Online Modus dürfte dieses Game ein Hit werden