Splinter Cell Blacklist: Erscheint der Titel nun doch für Wii U?

Zur News

Das wäre doch mal was… :smiley:

mir egal mag splinter cell ehh nicht :slight_smile:

Nur her damit. Jedes Multiplattformspiel welches für Wii U erscheint, könnte den ein oder anderen PS360 Spieler zum Kauf überreden.

Das Spiel brauch ich jetzt nicht aber wünschen sich bestimmt einige für Wii U.

Manchmal ists besser ingame Zeug zu zeigen. Der Trailer hat mich jetzt nicht umgehaun, der Gameplaytrailer von Ubisoft schaut aber schon besser, zumindest soweit, daß ich eine Anschaffung nicht ablehne, aber auch noch nicht zustimme.
[ame]http://www.youtube.com/watch?v=YuhfD48VRGE[/ame]

hoffentlich kommen auch nochmal Titel von anderen 3rd Party. Im moment ists ja nur Ubisoft. Aber totzdem gut wenn der Titel für die Wii U kommt.

Ja, das Ubisoft sich so ins Zeug legt ist mir auch aufgefallen :smiley:

Und das Spiel sieht doch nicht schlecht aus…

Find ich dennoch gut, wenigstens einer, der den anderen zeigt, wie mans macht. Vielleicht lernen die anderen Entwickler ja noch draus :wink:

(nach dem Motto - wenns der Franzos´ zusammenbringt, sollten wir das auch können :stuck_out_tongue: )

Wurde nicht direkt nach der ankündigung auf der E3 gesagt das es keine Wii U Version geben wird, als ein Reporter nachfragte?

Lustig finde ich, das bei meinem Spielhändler des Vertrauens, das Spiel schon ne Weile für den 19.8 gelistet ist. Das gilt auch für andere Spiele wie Aliens (10.4) Zelda WW (19.9) Battlefield 4 (20.11) uuuuuund 3D Mario U (6.12) :smiley:

@tiki: die haben damals ja auch gesagt, rayman kommt nur für wii u XD
spaß beiseite. würde mich freuen, wenn der titel auch für wii u erscheint, auch wenn es eher nichts für mich ist.

Ist zwar wünschenswert, das die sich auch auf die Wii U konzentrieren, aber wenns nicht kommt egal, fürn pc sieht es dann eh wieder am besten aus, die spiele laufen ja auch nur in 720p auf der wii u, da bevorzuge ich die pc version eh viel lieber. Wichtiger sind mir jetzt eh nur noch die Wii U only Titel. Kann auf alles abweichen, da ich alles da stehen hab.

sorry leute…aber ich hab mit Splinter Cell Double Agent auf der wii extrem schlechte Erfahrungen gemacht… ich bin eher skeptisch was das angeht…was schleichen angeht bleib ich lieber bei metal gear ^^

Ich will doch schwer hoffen, dass eine Wii-U-Version von dem Spiel kommt. Nicht, weil ich es unbedingt spielen will, vielmehr, weil Ubisoft jede Gelegenheit nutzen sollte, den Ärger wegen Rayman Legends irgendwie wiedergutzumachen - oder wenigstens nicht für noch mehr Aufregung zu sorgen.

Call of Sam Fisher: Battlefield of Honor :ar:

Oder so ähnlich. Mit Splinter Cell hat’s schon lang nix mehr zu tun.