Splinter Cell OFFIZIELL für den CUBE!!!!

21.12.2002 - Top News für PS2- und Gamecube-Besitzer. Ubi Soft hat heute angekündigt, dass „Spinter Cell“ im März definitiv für die beiden Konsolen erscheinen wird. Und der besondere Clou: sowohl die PS2- als auch die Gamecube-Version werden Level haben, die es in der Xbox Version nicht zu sehen gab!

www.gamecubemagazin.de

Das Game ist auf der xbox sehr gut und ich kann es einfach nur weiterempfehlen. Auf dem cube wird auch sicher nicht schlecht.

mfg Spezi

Die PC Demo hat mir auch sehr gut gefallen,das gibt es auch so coole Tricks wie dieser Wand sprung oder von oben auf einen draufspringen…leider kann ich nicht alle ;(
Die Grafik wird auf dem Cube fast genauso wie auf der W-äh X-Box :smiley:
Der Schwierigkeitsgrad soll ja sehr nach oben geschraubt sein…in der Demo gab es ein paar lusitge Bugs,z.B. dass man einfach einen,der auf nem Stuhl sitzt,so packen kann und durch die Lehne ziehen :smiley:

is die meldung kein fake ??? ich hab auf der splinter cell homepage nichts darüber gelesen oder hab ich es übersehen ??

..entfernt..

Den Homepages von den Herstellern glaub ich gar nix mehr, wenn überhaupt dann noch die spezielle Seite zum Spiel.
Auf der EA-Page steht bis heute nicht das LotR-TT für den Cube und die Box erscheint, und bei Codemasters ist nix von einem Cube-Colin zu sehen. :rolleyes:

wenn das wahr is freu ich mir n ast ab :smiley:
das spiel muss genial sein,muss ich mir dann auf jeden fall vorbestellen-für mich mit wind waker bei meinen most wanted ganz oben.

Hm..www.gamecubemagazin.de sind die einzigen, die darüber berichten. Auf Gamespot, IGN usw. findet man keine Informationen über eine GCN Version von Splinter Cell.

Original von nypharos

[quote]Original von fragezeichen

Woher weisst du das?

Und woher hat gamecubemagazin.de die Infos
Auf ubisoft.de habe ich nichts dazu gefunden.[/quote]

Ich habe das Game auf der xbox und die Grafik ist echt gut!!!

20 red comic
1:2:12 Ich find Splintercell voll Langweilig weil man nie auffallen darf! Andauernd muss man abwarten das ne Wache vorbei geht und so 1-2+10

Original von Spiderking
20 red comic
1:2:12 Ich find Splintercell voll Langweilig weil man nie auffallen darf! Andauernd muss man abwarten das ne Wache vorbei geht und so 1-2+10

Das ist oft bei Stealth-Action-Spielen so… :rolleyes: :wink:

Original von nypharos

[quote]Original von fragezeichen

Woher weisst du das?

Und woher hat gamecubemagazin.de die Infos
Auf ubisoft.de habe ich nichts dazu gefunden.[/quote]

• weiß nicht woher fragezeichen das wissen will. Imho kann der Cube das garnet so toll darstellen
  • GamecubeMagazin ist eine kommerzielle Seite. Normalerweise sollte alles auf fundiertem Hintergrundwissen basieren. Allerdings hat Gamecubemagazin schonmal 2 Böcke beschossen (solche Meldungen betreffend)
  • Zudem glaube ich nicht, dass Ubisoft sowas noch in diesem Jahr ankündigt (Exklusivvertrag mit Microsoft)

Daher glaube ich auch, dass diese „OFFIZIELLE MELDUNG“ ein Fake ist!

oh man spiderking; dann spiel weiter deine tollen spiderman spiele,wenn du spass dran hast…wie lucifer schon gesagt hat,das is der sinn solcher spiele und ich liebe sowas.

Original von TraxX

• weiß nicht woher fragezeichen das wissen will. Imho kann der Cube das garnet so toll darstellen

Ich denke schon, dass der Cube das zumindest annähernd schaffen könnte mit dem einen oder anderen Trick

• Zudem glaube ich nicht, dass Ubisoft sowas noch in diesem Jahr ankündigt (Exklusivvertrag mit Microsoft)

aber es gibt doch sogar schon Screens der PS2-Version.

Original von Lucifer

[quote]Original von TraxX

Ich denke schon, dass der Cube das zumindest annähernd schaffen könnte mit dem einen oder anderen Trick

aber es gibt doch sogar schon Screens der PS2-Version.[/quote]

Du musst bedenken, dass für den Gamecube anders geproggt wird. Eigentlich lässt sich für den Cube am einfachsten proggen, aber das gehört jetzt nicht hier her.

Wenn ich die ersten Screen sehe (von denen du ja sprichst) kommt mir echt das kotzen. So schlecht sieht ein X-BOX -> PS2 Port aus.

Nene, für ne Cube-Version müsste man mehr als drei monate einkalkulieren.

Original von TraxX
für ne Cube-Version müsste man mehr als drei monate einkalkulieren.

Hätte ich nicht mal ein Problem mit, hauptsache es kommt überhaupt.

Original von Lucifer

für ne Cube-Version müsste man mehr als drei monate einkalkulieren.

Hätte ich nicht mal ein Problem mit, hauptsache es kommt überhaupt.[/quote]
Das Problem dabei ist, dass viele sich die PC oder XBOX Version kaufen werden.

Ich kauf mir wahrscheinlich auch die PC-Version und drei monate später nicht nocheinmal die Cube-Version, die ein level mehr beinhalten soll. Dieses Level bekommt man für die PC-Version auch im Internet.

Original von TraxX

Ich kauf mir wahrscheinlich auch die PC-Version und drei monate später nicht nocheinmal die Cube-Version, die ein level mehr beinhalten soll. Dieses Level bekommt man für die PC-Version auch im Internet.

Stimmt schon, nur für die Leute, die keine Box oder einen schlechten PC haben, wie ich, wäre es trotzdem sehr wichtig. Ich müsste es am PC bei meinem Bruder spielen, aber dann müsste ich mich ja nach dem richten. :frowning:

Original von Lucifer

Stimmt schon, nur für die Leute, die keine Box oder einen schlechten PC haben, wie ich, wäre es trotzdem sehr wichtig. Ich müsste es am PC bei meinem Bruder spielen, aber dann müsste ich mich ja nach dem richten. :([/quote]
Punkt für dich. Sicherlich werden viele Besitzer eines schlechten PCs Splinter Cell kaufen.

Das ist aber eine vergleichsweise geringe Zahl an Usern. Imho wird Hitman2 für den Cube auch floppen-

Original von TraxX
Das ist aber eine vergleichsweise geringe Zahl an Usern.

glaub ich nicht mal viele konsolen besitzer sind ja nichma ON und nich jeder hat nen PC mit ner Geforce 4 zu hause :rolleyes:

und gamecubex.de hat davon heute morgen auch schon berichtet aber ich weiss immernoch nich wo die offizielle quelle der nachricht sein soll. :rolleyes: