Wie unsere Kollegen von IGN von Ubi Soft erfahren haben, verschiebt sich der Release von Splinter Cell auf dem GameCube in den USA um zwei Monate nach hinten. Das Spiel soll also nicht mehr wie die PS2 Version im März, sondern erst im Mai erscheinen. Inwiefern die ganze Sache Auswirkungen auf den PAL Release haben wird, bleibt abzuwarten. Nächste Woche soll erstmals Bildmaterial der GameCube Version veröffentlicht werden.
Also ich finde das nun richtig Mist was da abgeht! Für ein paar Tage oder ein paar Wochen ist es noch zu ertragen, aber 2 Monate nach hinten? Mann mann mann…
hallo? es geht hier um einen US-RELEASETERMIN, von pal ist nirgendwo die rede… das spiel erscheint dann logischerweise erst am ende des jahres in europa… wenn die PAL version so lahm geht wie immer
Ich hol mir SC eh aufm PC, da ich Tastatur und Maus halt präziser find…
hoffentlich sind die Entwickler nicht so biased und setzten bei den Effekten nur richtig auf Nvidia sondern machens auch hier gut, damits von Anfang an lööp, auf jeder Graka, auf jedem PC…
OK mit der Konsole hat man ja nicht dise Probleme… aber wenns wirklcih darauf hinaus läuft, dass die GCN Version von der PS2 plagiert wird, dann is der PC die letzte Bastion für Qualität im Multiport-Zirkus !!!
Les mal richtig du dödel!!!
In den USa wurde der releasetermin um 2 monate verschoben also kommt es da im März raus kapiert?Und die pal version wurde also logischer weise dann auch um 2 monate verschoben.Was können wir daraus folgern?Das die paö version im MAI kommt kapiche???
Und noch was wäre da!
Die Gamecube version ist gleich der xbox version glaubt’s mir!!!
sorry habe mich vertan!!!nehme fast alles zurrückgggder release termin ist in den usa also im mai!scheisse!!!
eben hat auch noch einer erwähnt das dieses spiel mit maus und tastatur besser wäre…
kann doch gar nicht stimmen,weil 1. das spiel für ne konsole entwickelt wurde und 2. ist das kein ego shooter bitte nicht vergessen ok?