Nehmt den Spoiler aus der Überschrift raus!
Andere werden sich sicher drüber ärgern, die hätten das gerne selber rausgefunden. Man! :heul:
Ich schliesse mich da Vekanaro an. Finde das zu sehr gespoilert.
Wie wärs mit News mit Spoiler-Ankündigung wie z.B.:
Spolier: Super Mario Galaxy Geheimnis gelüftet
Sorry habs geändert.
Wusste nicht das alleine die Tatsache das er im Spiel vorkommt ein derartiger Spoiler ist, da man echt nicht mehr weiß…und vorm Trailer weiß man auch nicht was man zu sehen bekommt. ![]()
Original von El-Haschmir
Sorry habs geändert.
Wo denn?
In der News hier habe ich leider keinen Zugriff…
Original von El-Haschmir
In der News hier habe ich leider keinen Zugriff…
Mh du müsstest in dem Newsnamen schon erwähnen das es ein dicker Spoiler ist so bringt die 'Änderung gar nichts.
Ich habe auf der Hauptseite in der SubHeadline stehen „ACHTUNG SPOILER!“ Das sollte doch eigentlich reichen, wer dann die News liest und sich den Trailer anguckt ist irgendwo selbst schuld. Und ein dicker Spoiler ist es schon mal gar nicht!
Wenn das ein dicker Spoiler wäre, wäre jede Information ein Spoiler selbst das das Spiel erscheint, da irgendwelche Leute sich davon hätten lieber überraschen lassen wollen. ![]()
Ich denke wie es auf der Hauptseite steht sollte es für alle okay sein! Und hier im Forum habe ich Fabs schon ne Nachricht geschrieben und hoffe das er das ändert sobald er online ist. ![]()
Original von El-Haschmir
Ich habe auf der Hauptseite in der SubHeadline stehen „ACHTUNG SPOILER!“ Das sollte doch eigentlich reichen…
3 von 5 Usern schauen aber nicht auf die Hauptseite.
erledigt ![]()
Ich schaue nie auf die Hauptseite, sondern gehe gleich per Lesezeichen ins Forum. X( Tja, darum hatte ich auch keine Chance diesem Spoiler auszuweichen. ![]()
Original von doyou3
erledigt
Danke ![]()
Original von greedy
[quote]Original von El-Haschmir
Ich habe auf der Hauptseite in der SubHeadline stehen „ACHTUNG SPOILER!“ Das sollte doch eigentlich reichen…
3 von 5 Usern schauen aber nicht auf die Hauptseite.[/quote]
Aus diesem Grund habe ich ja auch geschrieben das Fabs unterwegs ist.
Weil ich es leider nicht ändern kann…und wie man sieht hat er es ja schon geändert.
Ich entschuldige mich hiermit noch mal bei allen, denen ich jetzt das komplette Spiel versaut habe. Hoffe ihr könnt mir das nochmal verzeihen. ![]()
P.S.: Dafür werde ich euch auch nicht verraten das Yoshi auch drin vorkommt! Das dürft ihr dann selbst sehen :bg: