Square Enix bestätigt nächstes Dragon Quest-Spiel

Zur News

Ein guter Kumpel schwärmt von diesem Game ,mal antesten :wink:

Klingt gut. Wenns gut aussieht, würde ich es mir für den 3DS oder die WIi U holen.

DQ wird auch ausgeschlachtet ohne Ende

Hoffentlich steckt Nintendo denen ein wenig Geld zu, um das gute Stück exklusiv auf der Wii U zu veröffentlichen, sonst wird das ja nie was hier.

ehrlich gesagt ist das ja superschön von squareenix, aber was bringt mir diese ankündigung, wenn die es eh nicht nach europa/deutschland bringen? ich sage nur dragon quest 7 3ds, 10 wii u oder terrys wonderland 3ds. alle nie außerhalb japan erschienen, obwohl das remake vom 7 teil für den 3ds ja mal für den westen geplant war und das ist jetzt 2 jahre her.
schade squareenix, aber so macht ihr euch keine freunde…

Bitte erstmal 7, das MMO kann ich verschmerzen.

hatte „Hüter des Himmels“ für den DS und muss sagen, dass es mir wirklich sehr viel Spaß gemacht hat. Würde mir den nächsten Titel auf jeden Fall holen sofern er auf einer Nintendo-Plattform veröffentlicht wird^^

Ist so klar wie das Amen in der Kirche oder das nächste COD oder das nächste BF :smiley:

ich tippe mal auf ein Smartphone Spielchen …
nach Hitman Go , FF 6 , Deus Ex : The Fall sicher nicht undenkbar ..
wäre aber bitte für die Konsolenwelt

Als ganz ehrlich.. Das Spiel können sie sich von mir aus in den Arsch schieben, wenn die sowieso kein Spiel hier in Europa lokalisieren. Ich warte immer noch auf

• DQX
  • DQVII 3DS
  • Remakes auf iPad/iPhone

Dabei ist mir allerdings nur DQ VII sehr wichtig, die anderen kann ich vernachlässigen wenn DQ VII erscheint. Andersherum aber nicht :wink:

Vergiss nicht die Collection mit den ersten 3 Teilen. Die wär mir lieber als irgendwelche iOS-Ports.