Square Enix CEO Yoichi Wada wurden Fragen betreffend der PSP gestellt. „Wir glauben, dass das Gerät komplett verschieden ist zum Gameboy Advance“, bekundete Wada. „Wir sehen keinen Sinn darin, Gameboy Advance Spiele auf die PSP umzusetzen, da es die Kapazitäten der PSP nicht genüge tun würde.“ Als er gefragt wurde ob Entwicklungen schon am laufen sein, hieß es: „Kein Kommentar“
Nach der Ankündigung von Koei mit 3 Titeln und diesen Kommentaren kann man schon davon ausgehen, dass Square Enix schon ein Ass im Ärmel hat
Quelle: planetgameboy.de
…da es die Kapazitäten der PSP nicht genüge tun würde
..also da muss Big N mal auch langsahm was unternehmen sonst sehe ich schwarz! ..aber Nintendo haut hoffendlich nächstes Jahr den Nachfolger der GameBoys raus !
Wieviele GameBoys braucht ein Land?
Imho sollte sich des Nintendo mal vorher überlegen, und nicht jedes Jahr einen neuen bringen. Des wird ja langsam wie bei den Handys.
Wenn der PSP den gleichen Support bekommt wie die PS2, und das wird der Fall sein, dann wird sich die Situation völlig ändern. Die Programmierer gehen da hin wo sie weniger zahlen müssen und mehr Platz geboten bekommen.
naja ich find das dingen, wenn ich mal ahrlich bin hässlich.
der bildschirm ist groß und gut, aber diese tasten, igitt!
und dann noch so ein haken da unten.
psp wird sicher ein hit, alleine wegen den namen schon.
angeblich den neuersten gerüchten zufolge soll der gba nachfolger ende 2004 ausgeliefert werden.