Wer SSBM kent weis auch bescheit, wen man mit Roy SSBM durch hat krikt man eine trofee von Roy wen man dan in die Gallery wo alle Trofen sind, und dan Roys trofee ankuckt neben dran hats einen bericht von Roy und unter dem bericht hat Nintendo geschriben das das Spiel noch nicht erschinen ist, ich meine damit auf keiner Konsole , Ich glaube das Nintendo ein neues Spiel produzirt ein Spiel mit Roy. :))
Der gehört aber doch mit Marth zu Fire Emblem oder ???
da hast du aber ganz schön viele künstliche rechtschreibfehler eingebaut .und ich glaube wenn ich mich genau erinnern kann ,das der name von dem spiel mit roy und marth dabei gestanden ist und nur in japan erschienen ist. :rolleyes:
Aber bei Roy stez so dran, wenn du das Spiel hast kuck nach.
Aber bei der Trofee von Roy set nichts über Marth dran, nur bei Marths Trofee stet was dran über Roy und dass das Spiel nur in Japan erschinen ist.Und bei Roy Trofee seht dran dass ein Siel mit Roy nicht erschinen ist. Und ich glaube das Nintendo mit Roy ein Spiel plant zu machen sonst tete es nicht von Nintendo da stehen dass das Spiel mit Roy auf keiner konsole gipt, und sie meinen nicht fire emblem das Spiel weil das ja in Japan drausen ist. :]
Original von Dimi
Aber bei Roy stez so dran, wenn du das Spiel hast kuck nach.Aber bei der Trofee von Roy set nichts über Marth dran, nur bei Marths Trofee stet was dran über Roy und dass das Spiel nur in Japan erschinen ist.Und bei Roy Trofee seht dran dass ein Siel mit Roy nicht erschinen ist. Und ich glaube das Nintendo mit Roy ein Spiel plant zu machen sonst tete es nicht von Nintendo da stehen dass das Spiel mit Roy auf keiner konsole gipt, und sie meinen nicht fire emblem das Spiel weil das ja in Japan drausen ist. :]
ähm legasteniker? weil da sind arg viele rechtschreibfehler drin.
Ich bin erst zwei Jahre in Deutschland, lernt ihr mal erst mal in zwei Jahren eine Sprache und dan redet mit mihr.
Hi.
Zu den Trophäen:
Tamagon Trophäe (Jap. Version)
Dies ist eine Trophäe, die man nur in der jap. Version bekommen kann. Es zeigt eine komische, grüne Kreatur. Das Spiel, mit dieser Figur erschien zwar in Europa, doch die Trophäe wurde aus der PAL und aus der amerikanischen Version herausgenommen, weil der Name übersetzt „Teufels Welt“ bedeutet!
Kanonenfass Trophäe: Versteckte Nachricht
Dreht das Fass so, dass ihr es von unten anschauen könnt. Ihr werdet die Nachricht „2L84ME“ entdecken. Dies bedeutet „too late for me“ (dt: zu spät für mich).
Racing Kart Trophäe: Verstecktes Symbol Zoomt das Steuerrad des Kart an, und ihr werdet ein großes M entdecken. Es ist Mario´s Kart.
Yoshi´s Island Level betrachten
Zoomt ganz nahe an die Metall Mario Trophäe heran und ihr werdet merken, dass sich dort dieser Level spiegeln wird!
Anspielungen auf den Projektnamen Dolphin
Dem Projektnamen des Game Cube wird hier alle Ehre gemacht! Bei der dritten Trophäe von Ness kann man auf auf seinem Jojo ein paar Andeutungen bestaunen („Dolphin Toy Company“), im Zerstöre die Zielscheiben Level von Captain Falcon gibt es an einer Mauer ein paar Delfine zu begutachten. Genau dieses Bild erscheint auch im Big Blue sowie im Mute City Level!
Noch nicht erschienen!
Roy ist doch schon mal in einem Spiel erschienen, oder etwas nicht? Erst kürzlich kam (zumindest in Japan) das Spiel Fire Emblem: Maiden of the Dark auf den Markt. warum wurde nicht einfach dieses Spiel angegeben? Roy ist mit dabei (siehe Bild)! Auf jeden Fall gibt es noch sehr viel mehr Trophäen, deren Spiele noch nicht erschienen sind…
Signor Resetti Trophäe: Text
Habt ihr den Text zu dieser Trophäe schon mal gelesen? Falls nicht dann tut dies! Echt komisch, was soll der Scheiß? Hat das was zu bedeuten? Auch sein Spiel ist noch nicht erschienen…
Nährungsmine
Habt ihr schon mal den Text bei der Nährungsmine Trophäe gelesen? Hört sich doch ganz nach Perfect Dark an? Als erstes Spiel, in der die Mine erscheint, wird nur TOP SECRET angegeben! Was soll das denn? In der jap. Version hingegen heißt der Gegenstand Proximity Mine, sieht so aus, wie wir sie alle kennen, und als erstes Spiel ist Perfect Dark angegeben. Warum wird das alles in der PAL Version so zu einer Verschlüsselung?
In unserer Version…
In der jap. Version sieht sie so aus, wie wir sie aus PD kennen:
Und folgende zwei Trophäen gibt es in keiner Version!!!
Alles von meiner Site:
www.cheats-and-beta-versionen.ch.vu
Wer weitere Fragen zu der „Mario & Yoshi“ und zur „Samus ohne Helm“-Trophäen hat, soll sich melden.
Nintendo fersteckt Zuckumft Spiele in den Trophäen.
Auser Perfect Dark das kommt nicht meher für den Gamecube. :))
In Japan gab es schon mindestens 4 Teile von Fire Emblem. Ist da voll erfolgreich… leider noch nie außerhalb erschienen… óò
Nintendo fersteckt Zuckumft Spiele in den Trophäen.
Meinst du die Mario & Yoshi und die Samus Trophäen? Kannst du vergessen, die wirt man nie bekommen können, hat mir Nintendo of Japan auf einen Brief geantwortet.
und was hat es dann mit diesen 2 trophäen auf sich ? sind das fakes oder was ?!?
aber jedenfalls danke für die infos, solche kleinigkeiten wären mir gar nicht aufgefallen.
Nein, die Bilder sind nicht gefälscht, sie sind von der offiziellen japanischen Nintendo Homepage. www.nintendo.co.jp
- dann auf den Game Cube klicken
- nun ist man im Softwarebereich, auf das SSBM Cover klicken
- Dann hat es ein Bild von Shiek, links neben ihm auf den Link klicken (da steht „Jump“)
- Dann auf das grosse Bild klicken, es zeigt alle Charaktere
- Dann auf den ersten Link von oben klicken, schon könnt ihr die Trophäen sehen!
OK.
In Japan kam das Spiel auf den Markt. Mit exakt 291 Trophäen (das grüne Monster gibt es dort, was es in PAL nicht gibt). Dann gab es spezielle Events dort, Feierlichkeiten um das Spiel/Nintendo. Bei dieser Party vergab Nintendo eine kleine Anzahl spezieller limitierter SSBM-Spiele, die als Bonus für die Käufer eben diese zwei Trophäen boten. Doch alle SSBM Spiele, die jetzt wieder in Japan verkauft werden, beinhalten diese Trophäen nicht. Wer bei der Party solch ein spezial-spiel erwischt hat, kann sich glücklich schätzen!!!