Stammforum?!

Anscheinend gibt es jetzt wirklich ein Stammforum, denn in letzter Zeit kommen immer wieder in der Last Post Anzeige auf der Startseite solche Threads: http://forum.gamecube-online.net/thread.php?threadid=11336&sid=

Könnt ihr mich mal aufklären? Gibt es jetzt schon Aufnahmeregeln?

bin mir nicht sicher glaube aber schon hab letztends thread gesehen mit dem namen

Aufnahmekanditat:Leatherface

Noch mehr:
Geheimhaltung:
http://forum.gamecube-online.net/thread.php?threadid=11357&sid=

Der namenlose Thread - Bitte Lesen:
http://forum.gamecube-online.net/thread.php?threadid=11613&sid=

Vielleicht gehört das zu dem Topic für die Admins/Mods.Soweit ich weiß sollen sie doch eins haben, oder ?(

der thread existiert nicht mehr lange…

hab letztens mal ein thread „Kindsköpfe im forum“ gesehen :open_mouth:

Ich denke auch, dass das zu dem internen Forum gehört. Sowas hat jede Page.

Wo findet ihr eigentlich diese geheimenThreads wie Kindsköpfe im Forum?

Original von Swordmaster
Wo findet ihr eigentlich diese geheimenThreads wie Kindsköpfe im Forum?

unter „letzte themen“ auf der startseite

Todesstrafe Ja/Nein gibts auch noch! Nur die Adresse hab ich gerade nicht.

da gibts noch einige
-test
-test die zweite
-regeln ür den vip-bereich (des klingt interessant)
-stmmtischforum(oder so ähnlich)
-astrologie trifft wissenschaft
-amerika und ihre weltpolitik

was uns die admins noch so verheimlichen???

integration von homosexuellen in die geselschaft ist wohl auch neu dabei ^^ würd mich ma freun wenn nen mod hier schreiben könnte nach welchen prinzipien und kriterien der User sie dieses „stammforum“ zugänglich machen wollen :rolleyes: :))

tzja Jungs das ist alles Top secret! :smiley:

mal im Ernst ,… das würd mich auch mal interessieren
was die da so schreiben !

tja liebe mods , sie alle hier sind ziemlich gespannt auf das rätsels lösung.
sagt es halt.

es gibt eben unsere geheimen Foren… mehr dazu kann ich ncith sagen!

ciao€ Ts

Original von Sebastian

ciao€ Ts

Ich wette, ihr Mods plant eine Verschwörung gegen die Foren-User X( ;( :wink:

diese Antwort regt mich ziemlich auf…hier kommen sich immer mehr leute sehr wichtig vor ,ohne Sebastian angreifen zu wollen!
schön langsam regt mich immer mehr im forum auf…wie z.b. die übermässige verwarnlaune von simpli…(und nicht nur weil ich verwarnt wurde und vor 2 tagen ne pn geschrieben hab warum und bis heut noch keine antwort bekommen hab…nebenbei war neben der verwarn pn vom forum auch noch ne pn von simplicissimus mit ner äußerst schnippischen bemerkung die ich als persönlich auffasse und auf die ich entsprechend geantwortet hab!!)
ich werd mich glaub ich etz mal anderweitig umsehen…!!! X( X( X(

Original von mangfallmaster

[QUOTE]es gibt eben unsere geheimen Foren… mehr dazu kann ich ncith sagen!

diese Antwort regt mich ziemlich auf…hier kommen sich immer mehr leute sehr wichtig vor ,ohne Sebastian angreifen zu wollen!
schön langsam regt mich immer mehr im forum auf…wie z.b. die übermässige verwarnlaune von simpli…(und nicht nur weil ich verwarnt wurde und vor 2 tagen ne pn geschrieben hab warum und bis heut noch keine antwort bekommen hab…nebenbei war neben der verwarn pn vom forum auch noch ne pn von simplicissimus mit ner äußerst schnippischen bemerkung die ich als persönlich auffasse und auf die ich entsprechend geantwortet hab!!)
ich werd mich glaub ich etz mal anderweitig umsehen…!!! X( X( X([/quote]

du müsstest das eigentlich verstehen..!
das sind alles Alternativen, das Niveau des Boards zu steigern. Wieso denkst du, dass Simplicissimus verwarnt? Weil es ihm Spaß macht? Bestimmt nicht! Er verwarnt andere User, damit sie sich im Zukunft im Board besser verhalten. Somit komm zu Stande, dass das gesamte Forum gleich ein viel besseres Niveau enthält, und das ist nun bei so vielen Benutzern nicht leicht!

Original von mangfallmaster
ich werd mich glaub ich etz mal anderweitig umsehen…!!! X( X( X(

schnippische bemerkung?!
:rolleyes:
bitte, wenn es schnippisch ist, dass ich nur eine mail geschickt habe, in der ich es skuril finde, dass ich ihn gerade wegen spam verwarnt habe und dann, sekunden später, einen beitrag von ihm lese, in dem er sich über spam aufregt…
:rolleyes:

es ist leider so: hier kommen sich immer mehr user immer wichtiger vor, ohne jetzt natürlich namen nennen zu wollen…

Die geheimen foren sind nix schlimmes, nur die mods müssen ja auch ein paar sachen besprechen die euch user nix angehen.

Das ist nciht böse gemeint.

ciao€ Ts

dass ich ihn gerade wegen spam verwarnt habe

und ich noch nicht mal weiß warum weil dus nicht nötig hast zu antworten…

es ist leider so: hier kommen sich immer mehr user immer wichtiger vor, ohne jetzt natürlich namen nennen zu wollen…

so damit hast du mich für die nächste zeit vom board los…wenn du das gewollt hast … gut gemacht…mal schauen ob ich wieder komm!
P.s. eigentlich sollten die mods userstreit vermeiden in dem sie nett sind…aber hier ist das wohl anders…!