Star Ocean 3 kommt als Pal!

ein Traum wird wahr!!! mann freu ich mich darauf, eine richtig tolle Nachricht, bin ich direkt wieder happy :bg:
hier die Meldung:

"[i]Ubisoft vertreibt Star Ocean: Till the End of Time in Europa

03.05.04 - Ubisoft gibt bekannt, dass man sich die Vertriebsrechte des Rollenspiels Star Ocean: Till the End of Time von Square Enix für Europa gesichert hat. Die Auslieferung des RPGs plant man hierzulande im Herbst 2004 vorzunehmen.[/i]"

Quelle: gamefront.de

auf 4players.de steht auch noch das es die Director’s Cut höchstwahrscheinlich werden wird!!
oh mann endlich mal wieder ein TOP RPG für die PS2!!!

kann mir einer sagen wo der Unterschied zwichen dem Director’s cut und der normalen Version ist

neue Szenen, neue features, eventuell kleinere Fehler beseitigt, sonstiges… :slight_smile:

ok was pasiert wen ich sage das ich ka ahnung habe was das für ein game seien soll ?? :ka:

hast du echt was verpasst!! Star Ocean 2 z.B. hatte eines der besten und spaßigsten Kampfsysteme, eine sehr gute Story und ca. 80(!) Endings…
Teil 1 war eines der aufwendigsten Projekte auf dem SNES, sogar mit Sprachausgabe!!
auf Teil 3 hab ich mich schon wahnsinnig gefreut, nur befürchtet das es nicht als Pal erscheint (Teil 1 kam auch nicht raus, aber bei SNES gibt es andere Wege ;))…
hier mal was zu Star Ocean 3: Till the End of Time:

Trailer:

http://starocean.net/movie/SO3PSP_640.mpg

bessere Trailer mit Ton:

http://media.ps2.ign.com/media/017/017107/vids_3.html

Bilder:

http://media.ps2.ign.com/media/606/606411/imgs_1.html

http://media.ps2.ign.com/media/017/017107/imgs_1.html

Ein wirklich schönes Spiel, jaja die Playsation Besitzer bekommen mal wieder eines der coolen Games die Nintendo so berühmt gemacht hat :frowning:

Original von Falcon
Ein wirklich schönes Spiel, jaja die Playsation Besitzer bekommen mal wieder eines der coolen Games die Nintendo so berühmt gemacht hat :frowning:

sich aber da nicht mehr so gut verkaufen lassen…

So langsam sollte ich mir wohl doch eine PS2 zulegen :). Nur für die Final Fantasy Games, die ich ohnehin nicht (mehr) mag, wäre es schwachsinnig aber Star Ocean 3 ist ein Knaller, da ich den Vorgänger auch schon sehr mochte. Zudem gibt’s ja noch (als Import) Xenosaga und Suikoden 3 und die Hoffnung, dass Square mal Final Fantasy vergisst und einen neuen Chrono Teil bringt…aber so wirklich dran glauben tue ich nicht (mehr) :frowning:

Die Entwickler von Star Ocean - Tri Ace - arbeiten darüberhinaus an einem neuen RPG für eine noch ungenannte Konsole - mal abwarten.

Original von daemon

[quote]Original von Falcon

sich aber da nicht mehr so gut verkaufen lassen…[/quote]

Hast du auch recht aber ich finde die sollten immer ne Cube Version machen aus Solidaritätsgründen… :wink:

Final Fantasy X war gut!!
außerdem kommt Suikoden IV auch als Pal, naja aber da will ich mal nicht zu voreilig sein Teil 3 wurde ja auch angekündigt und kurze Zeit vorher gecancelt…

EDIT: Dragon Quest V remake und VIII sollen vielleicht auch kommen :slight_smile:
aber da wäre ich mir gar nicht sicher…

Star Ocean : The second impact (oder so) war für PSone aber anscheinend kaum bekannt.
Ein freund hatte es mal dann haben wirs zusammen durchgezockt.

Original von FallenDevil
Star Ocean : The second impact (oder so) war für PSone aber anscheinend kaum bekannt.
Ein freund hatte es mal dann haben wirs zusammen durchgezockt.

Star Ocean 2: The second Story … kaum bekannt aber genial!!
hab auch den Anime gesehen der leider gecancelt wurde, genau wie der Manga :frowning:

Original von daemon
außerdem kommt Suikoden IV auch als Pal, naja aber da will ich mal nicht zu voreilig sein Teil 3 wurde ja auch angekündigt und kurze Zeit vorher gecancelt…

Stimmt, dass habe ich auch gelesen. Irgendwie seltsam, den vierten Teil nach Europa zu bringen, den 3 hingegen nicht :ka:
Stimmt es, dass der 3. Teil etwas enttäuschend war (im Gegensatz zu den beiden Vorgängern) und deshalb nicht zu uns kommt?

Dragon Quest V remake und VIII sollen vielleicht auch kommen

Die Dragon Quest Spiele auf dem SNES hatte ich mal angespielt, haben mir aber nicht so zugesagt - trotzdem immer her damit.

Darüber haben wir ja schon öfters diskutiert (glaub ich zumindest :wink: ) und meine Meinung ist und bleibt: Final Fantasy ist längst nicht mehr das was es mal war. Genaugenommen haben mir nur Teil 7 und 9 gefallen, der Rest war lahm bzw. hat mich einfach nicht gefesselt. Wobei ich aber zugeben muss, FFX nur kurz (etwa 5 Stunden) gespielt zu haben, aber da hatte ich schon keine Lust mehr…

Meine Welt ist und bleibt die Chrono Reihe.

Super endlich mal wieder eine gute Nachricht. Leider lassen die meisten RPGs immer so lang auf sich warten. Da heißt es angekündigt und dann wartet man trotzdem noch Ewigkeiten auf den Release. Hoffe das Ubisoft den Termin auch einhalten kann.

Leider hab ich Star Ocean 2 nie richtig ausgiebig gezockt, da ich das Game nur ausgeliehen hatte und so nur zum Anzocken kam. Na ja kann ich ja jetzt mit dem dritten Teil einiges nachholen :wink: Ach ja und HAHA STILLCRAZY, der nie daran glauben wollte, dass Star Ocean 3 hier kommt.

Rob

@ Cooper
in Suikoden III soll es tatsächlich mehrere Sachen geben die nicht so gelungen sein sollen…
kann leider nix dazu sagen, weil ich es leider nie gespielt habe :frowning:
Suikoden IV soll vor allen anderen Teilen spielen soviel ich gehört habe. Somit wird das wohl ok sein, denk ich :slight_smile:
die neuen Dragon Quest Teile sehen sogar mal echt gut aus, ich hab noch nie einen gespielt, weiß aber wie erfolgreich die Spiele in Japan sind, demnach würde ich mich freuen die mal zu spielen :bg:

Irgendwie war ich immer erstaunt darüber, dass Dragon Quest in Japan erfolgreicher ist als Final Fantasy. Sowohl technisch, akustisch als auch von der Handlung her, hatten die Square Games eigentlich immer die Nase vorn, trotzdem campierten immer mehr Japaner vor den Läden als bei den FF Spielen :wink:
Siehe z.B. Teil 7, der selbst für PSX Verhältinisse technisch sehr schwach war.

Wie gesagt hatte ich mal Teil 3, 5 und 6 angespielt, der Funke wollte aber nicht so recht überspringen. Zum einen die Perspektive bei den Kämpfen als auch die etwas umständliche Menüführung haben mich doch ziemlich abgeschreckt. Um z.B. Leute anzusprechen oder Gegnstände wie Schränke zu untersuchen musst du immer erst ins Menü…

die Spiele sollen aber dafür eine Hammerstory haben und sich ewig spielen lassen :slight_smile:
naja ich hoffe ich komme mal in den Genuss eines DQ’s!
ma schaun was die Japaner daran so toll finden :wink:

irgendwie hab ich in letzter zeit dass gefühl dass ich bald alle anderen genres sausen lasse und nur noch rpgs zocke… (respektive action-adventures ^^)

Original von RazeLaserbolt
irgendwie hab ich in letzter zeit dass gefühl dass ich bald alle anderen genres sausen lasse und nur noch rpgs zocke… (respektive action-adventures ^^)

Das wäre sicher nicht die schlechteste Entscheidung^^

noch 56 Tage :bg:

der Pal soll übrigens eine Bonus Disc mit Musikstücken (vielleicht auch mehr Bomusmaterial ^^) beiliegen!!
mann auf das Spiel freu ich mich mindestens genauso wie auf ToS und andere TOP-RPG’s!!
ich hoffe mein Händler schickt die „sche**“ US von ToS langsam mal ab!!